Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe ganzes Equipment

Discussion on Kaufe ganzes Equipment within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Thumbs up Kaufe ganzes Equipment

Hi!

Ich kaufe 20er PVP Equip für Magier/Priester, einen 20er Umhang und eine Rute (non PVP) +22/+23.
Nur auf den offiziellen 4Story.de Servern, vorzugsweise auf Rumapark.
Andere Server nur im Set (also Hut, Hemd, Hose, Handschuhe, Schuhe, Umhang und Rute).

Preis wird individuell verhandelt, schickt mir am besten was ihr habt via PN und eine kleine Preisvorstellung.
Bezahlt wird via e*g, Paypal oder Überweisung.
Wogm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Billiges Nitrado Guthaben für mein ganzes EG
09/02/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Kaufe Billiges Nitrado Guthaben für mein ganzes EG Edit: 100 Beiträge
Kaufe 5€ paypal biete mein ganzes eg
05/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
ihr müsst gebühren übernhemen.!
Kaufe 5€ Rest PSC, Zahle mein ganzes e*gold
04/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
steht oben, sollte nicht eingecasht sein. :) alle die darunter bieten reporte ich
Kaufe 4,80-6,00€ Psc, Zahle mein Ganzes elite*gold
04/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich kaufe eine 4.80-6,00€ PSC zahle mein ganzes e*gold !!! sie sollte nicht eingecasht sein... LEUTE DIE SCHREIBE BIETE DIR WENIGER ALS 4;80€ !!! DIE MELDE ICH::: ALSO MIND 4,80€ PSC MAX 6€ !!! ZAHLE GANZES E*GOLD schreibt hier im thread ich schick euch dann ne PN ich handel nur über Treasure !
Mein Ganzes Taschengeld für Nos..;) Kaufe Fast Alles;)
09/17/2010 - Nostale Trading - 25 Replies
Da ich von Freunden Gehört habe Das Sich Hier im Forum Vieles Billig Kaufe/Verkaufe Lässt habe ich es mir Mal Auch Vorgenommen. Ich Habe Momentan 250 Euro Psc's. 3x50er 2x25er 5x10er Damit ich Auch Sachen mit Kleinem Wert Kaufen kann ;)Das Ganze Befindest Sich Auf SERVER:1! Das Steht Fest;) So Fange ich mal An Was ich Alles So Bräuchte. Pet's: "(auch Tori Genannt)" -Normales Buschi!(1x) -Krankes Buschi!(1x) -Stier Buschi!(1x) -Boxer Buschi!(1x) -Süßer Hase!(1x)



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.