Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Krieger Account level 93 blank/oder mit eq

Discussion on Kaufe Krieger Account level 93 blank/oder mit eq within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 109
Received Thanks: 2
Kaufe Krieger Account level 93 blank/oder mit eq

über Ebay, PN !
gebe blank 30-60€
UrukHusky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sucher Körper Krieger oder Mental Krieger Level MIND. 75 (BLANK)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi epvp, ich suche wie schon in der überschrift steht Einen Krieger mit einem mindest level von 75, außerdem soll er möglichst blank sein weil ich nicht mein ganzes geld aus dem fenster rausschmeissen will ;) Kommen wir zu den Skills er MUSS kein G haben aber schon mehr als M3 bei jeder fertigkeit, KG oder MG muss vorhanden sein, Reich ist vollkommen egal :D, Er sollte ein recht guten namen haben, also keine kindischen wie z.B ("killerthomas") oder sowas ^^, Rang sollte Ritterlich sein,...
[S] Level 78-85 Bogi oder Krieger auf S2 blank
08/03/2011 - Nostale Trading - 8 Replies
Hey, ich suche einen Bogi/Krieger auf Server 2, der sollte lvl 78-85 und Blank ohne Items und SPs sein. Der Char sollte die SP3 Quest noch offen haben. MfG x3Ra
[VK] Oder [tausche] s25 krieger lvl 47 blank
07/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
verkaufe oder tausche lvl 47iger körper krieger entweder ne psc macht mir gebote oder schamie eq auf server 25 pn me ;) Eq = Blank pferd lvl 11 naja macht gebote
kaufe metin2 schami oder krieger blank lvl 67-80
05/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche metin2.de Acc Ninja sura schami krieger lvl 70-84 BLANK!!! Ninja sollte nah sein schami sollte buffer sura sollte schwarze magie krieger ist egall suche nur 1 der aufgelisteten char's!! ingame treffen ist PFLICHT!! biete um die 1000e*gold an!! server egall muss aber auf .de server sein !!!
Level 71 Körper Krieger Blank
09/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich biete euch einen Blanken Körper Krieger level 71 an auf dem Server Hyperion S4 er hat noch ein MG was noch lebt und ein paar kleine sachen Ich nehme nur PSCs und handeln über Middelman



All times are GMT +1. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.