Discussion on [S] 4Story Bogi Sachen für S3 [B] Paysafecard , Paypal , Überweisung within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[B] egold, paypal, überweisung, paysafecard [S] Views, Facebook sachen, etc 04/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies http://moneymakerfb.de/load/img/banner.jpg
Hey Com,
Heute will ich euch eine neue Seite vorstellen, mit der ihr kinderleicht & schnell Geld verdienen könnt.
Was ist Moneymaker?
Moneymaker ist eine Webseite, welche euch für bestimmte Aktionen bezahlt.
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5€, welche bei einer guten Facebookseite allerdings schnell erreicht ist ;)
[S] BOGI EQ +20 / +22 auf S3 [B] PayPal / Gold / Überweisung 01/14/2013 - 4Story Trading - 5 Replies Moin moin,
Wie es im Titel schon steht, suche ich EQ für einen Bogi auf Rumapark ( Server 3)
Rüstungsteile sollten +20 sein (pvp), Armi +22 (pvp) gute bonis auf den jeweiligen teilen bzw. ein paar steine drauf wäre auch nicht schlecht..
Schmuck brauch ich auch, 6-8 Geschick / 6-8 Ausdauer / Life ca. 120+
joa, das wärs eigentlich von meiner seite, dann fangt mal an euer zeug anzubieten ;D
(über preise wird je nach teil verhandelt..gerne auch komplettangebot..)
mfg.
[VK] 90er Bogi S3 [S] Paypal, Überweisung. 04/14/2012 - Nostale Trading - 2 Replies Hey liebe Elitepvperser,
da ich seit langem kein Nostale mehr spiele, hab ich mich entschieden mein Account zu verkaufen.
Mein Account befindet sich auf S3.
Allgemeine Daten:
Lv: 90
Job: 80