Hiermit biete ich meinen Account mit zwei formidablen Charakteren feil. Dieses Angebot beinhaltet einen Schattenläufer (lvl 85) und einen Armbrustschützen (knapp 80) inklusive bewährtem Equipment an.Quote:
Hallo, liebe Besucherinnen und Besucher des Schwarzmarktes!
Zum ersten Male erweise ich einem 4Story-Account - totum pro parte zwei Charakteren - eine zweite Chance, sich in der Spielwelt unter neuen Namen zu bewähren oder zumindest ein anständiges Erbe inform von Equipment zu hinterlassen.
ڿڰ☸¨„Daten zum Account“˜¨☸ڿڰۣ
- Server: Lapiris (ein Serverwechsel ist leicht möglich - siehe Mondsteinanzahl)
- Startguthaben: Dem Account wurden mehr als 100 Gold von mir gestellt und ich habe mir erlaubt einige der Taschen mit einer Menge Hilfstränklein, Verwandlungsphiolen, Doku-Tickets und weiteren nützlichen Kleinigkeiten zu bestücken [Keine Sorge, es ist keine Unordnung und noch viel Platz im Inventar]
- Cashablage:
- Mehr als ein Dutzend Erfahrungstränke für die Jagd
- Über 60 sehr gute Gründe, noch nicht zu sterben
- Mehr als 150 Itembehandlungsgegenstände (stundenlanger Upgrade-Spaß)
- Mehr als 200 Spielereien für den Charakter
- Über 300(!) Mondsteine
- Reitender Begleiter: Der höllische „Behemoth“ (unbegrenzt haltbar!)
Der Schattenläufer

Screenshot des Equipments:

Charakterlevel 80 - 90
Der Armbrust-Schütze:

Charakterlevel liegt bei knapp 80
Hinweis zur Waffe: Die Armbrust ist extremst selten.
ڿڰ☸¨„Sonstiges“˜¨☸ڿڰۣ

Charakterlevel 80 - 90
Der Armbrust-Schütze:

Charakterlevel liegt bei knapp 80
Hinweis zur Waffe: Die Armbrust ist extremst selten.
ڿڰ☸¨„Sonstiges“˜¨☸ڿڰۣ
Sonstiges:
- Ich bin für Angebotsfragen offen
- Auf Wunsch gibt's eine Ingamebesichtigungen - Bringt Kekse und Kakao mit
- Guten Angeboten bin ich nicht abgeneigt, also macht mir bitte welche
- Alle Bilder finden sich noch mal in
AlbumZahlungsmöglichkeiten:Quote:
Preis liegt derzeit bei 275 Euro. Ist mir aber offen gesagt zu wenig für den ganzen Kram.
- Überweisung
- PayPal [bei genügend positiven Rezensionen]
Beste Grüße
Vittorio Hardy
Rechtliches: Ich verkaufe nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände, Accounts und das virtuelle Gold, sondern ich verkaufe meine Dienstleistungen in Form von Beschaffung, Lagerung und Auslieferung dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand.
Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der Gameforge 4D GmbH®