Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wollt ihr lol ?

Discussion on wollt ihr lol ? within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 44
Received Thanks: 3
wollt ihr lol ?

hallo, ich wollte nurmal fragen ob hier eventuell jemand lust hat League of Legends zu spielen wenn ja dann hab ich hier das perfekte angebot für euch !

xXExodiaXx is offline  
Old 11/01/2013, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pusher''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 309
Received Thanks: 27
Fragen zu LoL gehören in die League of Legends Section.
Und der Verkauf des Accounts gehört in die LoL Trading Section.

#moverquest
Pusher' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Wollt Ihr ?
05/08/2013 - 4Story - 16 Replies
Hallo Com. mich würde brennend Interessieren was ihr besser findet.. Variante 1: Ein Server bei dem man Sachen mit LP bzw Merit kaufen kann zb PvP Rute +22 für 10000Lp oder sowas ihr wisst denk ich was ich mein, also man startet mit einem Start Eq +17 und es gibt nur CS Zeug mit LP ! So bekommt niemand einen Vorteil durch Cashen, den einzigen Vorteil sind Schmuckteile. Also bekommen die die Spenden Besondere Schmuckteile.
Was wollt ihr HOT!!!!!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HALLO ich und mein Team arbeiten gerade an einem root server wir haben ihn fast fertig und suchen noch vorschläge darum stell ich euch die was wollt ihr auf dem server haben dass ihr spaß habt und euch wohlfühlt links zum passenden verbesserungsvorschlag wären nett danke
was wollt ihr?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, da ich mir das geschehen auf den meisten p-servern net mehr angucken konnte wollte ich von euch wissen : wollt ihr einen p-server der "ähnlich" ist wie die alten p - server ? mit dem kleinen Unterschied das itemshop auch für euch verfügbar ist ?



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.