Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Acc s2 (mage/priest) / 93 bow

Discussion on 4Story Acc s2 (mage/priest) / 93 bow within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 118
Received Thanks: 6
4Story Acc s2 (mage/priest) / 93 bow

Heyho Leute
Ich verkaufe bzw. vertausche meine beiden 4Story Acc's

Account 1
Server: Xhadra
Land: Valorian
Klasse: Mage, Fee, Weiblich, Lvl. 80
Priester, Fee, Weiblich, Lvl 61
Equipment: Full 18*2 Pauli PVP Set in Schwarz-Grün alles
Sichel +22*2 mit 18/29/11/69 ebenfalls in SchwarzGrün
5-8 Int schmuck mit mindestens 250 Life (auch auf 8 Int teilen)
Sonstiges: Permasattel, cashablage (ca. 150 Tage) und noch viel kleinkram + Gold

Account 2
Server: Xhadra
Land: Gor
Klasse: Bogi, Feline, Weiblich, Lvl. 93
Equipment: Nackt
Sonstiges: Der Char besitzt eine eigene Gorgilde mit nice Wappen

Momentanes höchstgebot liegt bei 50€ psc/pp

Würde auch andere Acc's von anderen Spielen nehmen (Bevorzugt WOW oder ähnliches)

Bei Fragen oder ähnlichem einfach in Skype oder Epvp anschreiben
Ingametreff ist möglich
StarStyleZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Top Mage, Priest [S] LoL Account
09/01/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich biete hier einen Priest und Rogue. Enzeruu @ Aegwynn - Spiel - World of Warcraft Nzeruu @ Aegwynn - Spiel - World of Warcraft Es haben beide Full PvE Gear also aktuelles T-Set aus DS. Und beide haben aktuelles Full PvP Gear.
mage/priest 85 w/ sc2
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
mage and priest lvl 85 with 380/390 gear. will not disappoint. also comes with starcraft 2. contact me oscarandersson1 on skype or email me here. have had positive feedback in past.
Mage/ Priest
07/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi wollte mal fragen die perfekte skillung für den Magier Priester aussieht auf einem pve server kann mir da einer einen tip geben ??
VK 50/50 Mage/Priest
11/06/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue Aurüstung könnt Ihr euch auf dem Screenshot unten ansehen, es ist absolutes Top Equip! Der Charakter ist auf dem Server als einer der besten bekannt, ist nie negativ aufgefallen. Mit diesem Charakter habt die Chance direkt in der Elite mitzumischen und diese zu dominieren. Auf dem Account befinden sich noch ca. 800 Diamanten (ca. 40Euro) und ca...
mage und priest mit bot??
04/21/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo allerseits ... hab hier gerade mal bissele quer gelesen. ich würde gerne einen priest und einen mage auf level 60 botten. kann mir da jemand einen bot empfehlen? eventuell sogar mit link? wäre spitze. der realm bot scheint für caster weniger geeignet und den tiny hab ich nur für rogues gefunden. vielen dank schonmal



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.