Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schatti pvp eq + schmuckset Lapiris/Derion

Discussion on Schatti pvp eq + schmuckset Lapiris/Derion within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Schatti pvp eq + schmuckset Lapiris/Derion

hallo zusammen,

würde gern für meinen schatti ein bisschen besseres eq kaufen, was ich unbedingt brauche is ne klaue am besten die klinge des urteils aber jede andre geht auch ^^

beim preis & der bezahlmethode bin ich flexibel, also postet bitte einfach eure angebote hier oder schickt sie mir per pn.

danke schonma ^^
kushyy] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche +0er pvp waffen auf titu derion oder lapiris derion
01/10/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche schon etwas länge ein paar pvp waffen +0 ohne bonis nix drauf nur +0 kann auch auf lvl 25 gedownt sein das wäre optimal ^^(am besten schatti oder mage waffe KEIN GOR !!) :mofo: desweiteren würde ich so ca ne 100er psc ausgeben ich möchte vorher die waffen ingame sehen mfg xI2ed-.:D
TS ACC Lapiris Derion ggn Xhadra Derion
12/07/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey Leute. Ich suche einen derion account auf Xhadra. Ts ggn meinen Mage level 60 lapiris derion. Fals wer screens haben möchte bitte in skype adden. Dort erfahr ihr auch mehr über den account. Das Equipment: PvP Rüstung komplett+18,Umhang+16 und sepi +20 Schmuck: SS-SSS Intiligenz Gesucht sind ein Mage,Bogi,Krieger,Priester wäre auch noch möglich. Wäre auch möglich psc noch dazu zu geben bei gutem angebot.
Suche IMBA schatti eq [LAPIRIS]
10/22/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
hejj :) wie schon oben gesagt suche ich imba schatti eq auf lapiris :) heißt: pvp klauen +22 oder normale +22-24 und rüstungsteile ab +21 :) zahle gut..gehandelt wir über MM oder überweisung .
[VK] LvL. 67er Schatti |Titurion;Derion
05/30/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hi, Ich vk hier meinen Schatti: -LvL. : 67 -Server : Titurion. -Land : Derion. -Equip : So gut wie keins, Ini. Eq. und +14er Klauen. Bemerkungen:
[S]Klauen, Hemd für Schatti in Lapiris/Derion!
02/27/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey ich suche gute Klauen +20 und ein Schatti PvP Hemd 18 - 20 Gebe: Je nach Boni/+.



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.