Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE EINE GILDE AUS 2008/2009

Discussion on KAUFE EINE GILDE AUS 2008/2009 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HighTimeRhymE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 13
KAUFE EINE GILDE AUS 2008/2009

Moin,

ich suche für eine 25 CHF Paysafe eine Gilde aus der Jahre 2008/2009 (sie müssen keine Members, Ranking, Ehre oder Wappe haben) und drauf noch 10k LP

Am besten auf s2 aber auf anderen Servern geht auch.

MFG
HighTimeRhymE is offline  
Old 08/17/2013, 23:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
|QuiD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 323
Received Thanks: 42
Wieso so eine alte?
Hab vlt eine aus 09 würde 10 auch gehen?
|QuiD is offline  
Old 08/17/2013, 23:22   #3
 
HighTimeRhymE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 13
suche 2008/2009 keine 2010 sry.
HighTimeRhymE is offline  
Old 08/17/2013, 23:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
|QuiD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 323
Received Thanks: 42
Was ist der Unterschied ?
Und überprüfen kannst du das auch nicht
|QuiD is offline  
Old 08/18/2013, 12:34   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Albus Dumbledore™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 828
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by |QuiD View Post
Was ist der Unterschied ?
Und überprüfen kannst du das auch nicht
Was fürn Scheiß!
Klar kann man das?!

Im Gilden Menü Steht doch das Gründungsdatum!

Zudem so älter die Gilde und so Höher ist deren wert (sofern die auch ein Wappen hat).
Albus Dumbledore™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ESL Gaming Account 2008/2009
07/11/2013 - Trading - 2 Replies
Hi am looking for an Esl Account that is registred 2008/09. I would pay by PSC.
2008, 2009 wie findet ihr?
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hallo, ich wollte mal eure Meinung wissen.. ihr kennt bestimmt noch die 2008, 2009 Metin2 China Server, ich denke jeder weiß was ich damit meine da wo noch AngelAndi, xJoSHix, IRavenI, nico_w, banjo, Bratwurst/Gammler232 etc.. noch gespielt haben und ich habe mir so überlegt weil das waren die besten Metin2 Zeiten, da hat Metin2 noch RICHTIG Spaß gemacht.. habe ich mir so eine kleines Konzept vorgestellt. Es ist schwer G/P-Skills zu machen, Yang hat viel Wert, Perlen gibt es nur im Itemshop...
Kaufe eine Destiny Gilde 25+
10/21/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Wie im Titel schon steht suche ich eine Destiny Gilde 25+ Zahle mit 1000 Gamigo cash . Mfg Happysan Falls jemand interesse hat pn.
Zp NRW 2008/2009
06/16/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hey, wollte euch fragen, ob ihr wisst wo man die Zentralprüfungen von 2008 oder 2009 downloaden kann+Lösungen zum kontrollieren. Wofür ich es brauche? Ich schreibe am Mittwoch die Mathe Zp und möchte nochmal schauen wo meine schwächen sind um es nochmal zu üben! Wer die Zp 2011 für Realschulen/Hauptschule Typ B hat nehme ich auch gerne an xD, aber hat hier eh keiner :D Ich wäre euch echt dankbar!



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.