Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S5]85 Mage mit EQ // 93 leerer Bogi

Discussion on [S5]85 Mage mit EQ // 93 leerer Bogi within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 105
Received Thanks: 17
3x 22 PvP & 3x 20 PvP | 85 Mage [Mit dem EQ] & leerer 93 Bogi

Heyho.
Da ich die Lust an 4Story verloren habe würde ich gerne meinen Account verkaufen.

Es ist ein 85er Mage und auf 93er Bogi drauf => Server 5, Pendatron.

Der Mage hat folgendes Eq:
Gugel von Rekamies +22*2 4/7 - Lava
Gewandung von Arkana +22*2 7/6 - SG
Beinkleid des Edlen +22*2 5/9 - SG
Uniformhadnschuhe des Gesegneten +20*2 2/3 - SG
Stiefel der Erkenntnis +20*2 2/6 - SG
Umhang des Windes +20*2 2/3 - Schwarz
Sepirarute +22*3 17/29/11/67 - SG

Schmuck (Ausdauer / Int / Life / Mana):
6/6/130/122 1. Ring
6/8/115/100 2. Ring
7/8/168/64 Kette (Keine Burgkette!)
6/6/107/81 1. Ohrring
5/5/122/111 2. Ohrring

Außerdem ist noch vereinzelnd Geschickschmuck drauf.

Vorhanden sind noch ~35 von jedem Uppzeug, eine +12 new PvP Rute ohne Boni / Steine, 20 Waghis, paar Portrollen (Keter / Markut, Spielerteleportation, Gruppenranziehen), Deffis etc & 400g.


Das EQ kann auch einzeln verkauft werden, bei einem Aufpreis von 20€ auf jedem Server.

Bezahlungsmethode könnt ihr vorschlagen, nur besitze ich kein Paypal oder Ebay, also eigentlich nur PSC / Überweisung.
MM wird benutzt, außer ihr gebt first.


Mfg!

Screens:

PS: InGame Treff ist möglich. Namen werden jedoch geändert vor dem Tausch auf einen Platzhalter, oder einen Wunschnamen!

PPS: Wenn das komplette EQ verkauft ist, wird der Account verschenkt @ via random.org.
Superiorhuman is offline  
Old 06/18/2013, 18:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 105
Received Thanks: 17
SKYY# versucht nun auf ein neues zu betrügen, mit einem Faker von einem MM. Sehr schön.
Skype logs sind alle da. Wer genaueres wissen will, kann sich melden.

Hier der orignale Kommentar zu ihm, wie versprochen:
Soo.
SKYY# versucht nun erneut zu betrügen und holt sich einen neuen Betrüger ins Boot!

Herzlichen Glückwunsch dazu, armselig.
Ich werde mich auf dein Scheiß nicht mehr einlassen, wenn du den Account haben willst, schick mir die Codes per PN und du kriegst danach die Daten, fertig.

An alle anderen:
Schickt mir Gebote per PN oder addet mich bei Skype!

& weil ich es ihm so versprach, hier der alte Kommentar:
Der liebe SKYY# scamt ja sehr gerne.
Vertraut ihm nicht, er hat lediglich keine negativen TBM's weil er request a trade nicht anbietet wenn er abzieht, clever.

Ich habe 4 Stunden gewartet, weil ich gehofft habe, dass ich das versprochene Item noch bekomme, doch daraus wurde nichts.
Er war zwischendurch online, also kann er sich damit nicht raus reden.

Warum ich auf den MM verzichtet habe und ohne request a trade? Keine Ahnung, Naivität denk ich.


Mir ist es relativ egal, ich hoffe du hast Spaß mit dem Geld und holst dir ein paar nette Skins / Champs, nur finde ich es lächerlich, besonders wenn du weiterhin versuchst Leute abzuziehn.

Reporte mich ruhig wegen Rufmord oder sonstiges, damit beweißt du lediglich, dass ich Recht habe und das weißt du.


Falls du was besprechen willst, kannst du dich gerne melden.
Das Item würde ich dennoch gerne nehmen und dafür selbstverständlich auch diesen Kommentar löschen.


Mfg.



Verarschen kannst du andere, nur ob das funktioniert.. wer weiß
Kannst dich per PN melden, wenn du noch was besprechen willst.
Superiorhuman is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 19:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 105
Received Thanks: 17
up

Nach zweifachem Versuch abgezogen zu werden suche ich weiter Gebote.
SKYY#, brauchst dich gar nicht erst melden

Beide Gebote lagen bei 300€, also braucht ihr eig nicht weniger bieten.


Mfg
Superiorhuman is offline  
Old 06/21/2013, 20:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 110
Received Thanks: 2
wieviel willst für den acc
AngiusSagittarius is offline  
Old 06/21/2013, 22:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 105
Received Thanks: 17
Hast 'ne PN
Superiorhuman is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCH]Bogi lvl 90 gg Mage oder Bogi (derion lapi)
06/04/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
HI leute wie der Titel schon sagt tausche ich hier meinen lvl 90er Bogenschützte gegen einen Magier oder Bogi auf lapi derion ( lvl 87-90 ) Auf dem bogen schütze ist: Drachenjägerarmbrust +20 kein boni Hb Maske der Bestie +17 HB Wams des Veteranen +18 HB Beinschützer der Bestie +18 HB Dracheneisenhandschuhe +18 HB Fußlappen der Bestie +18 HB
[B] 84er Bogi s2 57er Mage s2 [S] 85+ Bogi s1
05/25/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Hi Ich will meinen 84er Bogi auf Server2 tauschen, auf dem Account ist auch ein 57er Mage. Bogi: Equip: Bela Bow 5+0, Light Step 1+0, Kris des Schattens 3+3. Ressis: Nur 56% Schatten (insgesamt), der Rest ist zu schlecht um es zu beschreiben. Feen: Schatten (Mall) 23%, Licht (Mall) 51%, Feuer (Mall) 41%.
tausche 2 bogi accs gg 1 bogi oder mage acc
02/16/2011 - 4Story Trading - 8 Replies
hay com... also ich biete eine 85 acc bogi auf lapi deri und einen 33 auf ruma deri. beide haben zusammen full pvp eq +18(hose 17) auser helm non pvp+18 armi auch +18. gg einen bogi oder mage auf RUMAPARK DERION/VALORIAN min. lvl 80 mit gleichem eq!!!
S1 Mage Lv58 Gegen S2 Bogi acc oder Bogi Items
10/05/2010 - Nostale - 2 Replies
hallo, ich tausche meinen lvl 58 mage auf server 1 mit holy+3 job 41 , 2,5kk, gladi lv 20, und nix großes ansonsten, (gutes Kampf Eq) wasser fee 43% usw. screen stell ich noch später rein,
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.