Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi Items Solang der Vorrat reicht *O*

Discussion on Offi Items Solang der Vorrat reicht *O* within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/01/2013, 18:14   #16
 
S1Handel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 63
Received Thanks: 7
Danke Dir
Mfg

Noch fast alles ist zum handeln noch vorhanden
Mfg
S1Handel
S1Handel is offline  
Old 06/02/2013, 10:30   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
du und deine multi accs -.- meine güte verstehst dus nicht keiner wird dir was first geben -.-
*Wayne* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 11:00   #18
 
S1Handel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 63
Received Thanks: 7
Was laberst du ?! Wieso Multi Acc´s ?!
Mfg
KAUFE AUCH ITEMS IM ANDEREN THREAD MFG !
S1Handel is offline  
Old 06/03/2013, 14:40   #19 Trade Status: Verified(?)
 
ChaseTheSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Antworte mal auf die PN die ich dir wegen dem anderen Thread geschickt habe...
Mfg
ChaseTheSun is offline  
Old 06/03/2013, 14:44   #20
 
S1Handel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 63
Received Thanks: 7
Hab geantwortet, falls ich mal nicht direkt antworte liegt es nicht daran das ich mich nicht melden will , sondern auch vielleicht das ich im Garten oder sonst wo bin Real-Life auch genannt.
Mfg
S1Handel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dota 2 Steam - Nur solange der Vorrat reicht
01/15/2013 - Freebies - 1 Replies
Hey Leute da Steam meint mir 5x Dota 2 zu geben verschenke ich sie an euch ich kann damit nichts anfangen. Wie der name der Section schon sagt : Kostenlos. Verfügbar:7 Beweis: http://puu.sh/1O1yG/11a7b2a5aa160467b3c60979691f9 394 Wäre trotzdem über ein thx glücklich
Kostenlose PSC Reste solange der vorrat reicht!
11/26/2011 - Middleman - 0 Replies
Hi Com, ich habe rehct viele PSC reste und da ich keien verwendung für die finde wollte ich sie an euch verschenken wer zuerst holt hat glück bitte jeder nur ein nehmen.Ein thx und gute sfeedback wär echt nett Kostenlose PSC reste
[B] Steam ACCS. Solange der Vorrat reicht.
06/11/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Wilkommen in meinem Steamshop. :D Zunächst erläutere ich alle anderen Aspekte, welche nicht den direkten "Tausch" betreffen. Als Zahlungsmethode kommen ausschließlich PSC ( Paysafecards ) in Frage. Der Trade läuft nur über einen Mittelsmann. "Ich gebe , du gibst , wir geben gleichzeitig ... etc" fangen wir garnicht erst an ;) Jegliche Accounts haben eine, nennen wir es mal, "Retag-Garantie". Daraus ergibt sich im Falle eines zürückgeholten Accounts eine bedingungslose Rückerstattung.



All times are GMT +1. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.