Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PLay4s Account Verkauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 32
PLay4s Account Verkauf

Hallo, ich verkaufe hier einen Acc es handelt sich um einen Schatti account mit kompletten pvp eq, pvp klaue und pvp armi.

Alles ist +3-11 geuppt, klaue hat gute bonis, und er hat knappe 8k live, also auch recht guten schmuck.

Einfach mal was bieten verlange nicht viel

Shot After Shot is offline  
Reply

« VK 20er PvPs JE 25€ | vk nexon acc »

Similar Threads
{S}Play4s Account.
05/01/2013 - 4Story Trading - 2 Replies
Hello Guys, I look for an play4story acc.... I can offer an go4story ACC (Lv. 95 Mage) with: +24 (CS) Helmet (Darkness) +18 (Broa) Shirt (Darkblue) +22 (Broa) Pants (Blackgreen) +22 (CS) Glove (Naturegreen) +24 (CS) Shoes (Naturegreen)
[S] 4Story Nexon Account (play4s)
08/15/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein 4Story Nexon Acc. Klasse sowie Rasse ist egal. Er sollte mindestens +20 eq haben um so höher desto besser :)
[B] IMBA PLAY4S NEXON ACCOUNT [S] PSC
06/12/2012 - 4Story Trading - 8 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe hiermit meinen IMBA PLAY4S ACCOUNT. Wenn sie über Mondsteine oder Cash irgendwie das "+" erreichen wollen kann es schon auf dem server bis zu 1000€ kommen. Ich nehme nur PSC oder ÜBERWEISUNG an. DAS EQ IST LAVA. Bilder vom EQ im Anhang Ich bin erreichbar in skype und per PN Skype: Kloner4story WICHTIG:Das ganze läuft entweder über MM oder sie geben FIRST. Wenn ich abgezogen werde oder sonstiges in der Art ziehe ich vor keiner ANZEIGE zurück!!! Ich möchte...
Play4S 4Story Nexon Acc Verkauf
01/16/2012 - 4Story - 5 Replies
Hallo Leute, Wie oben bereits beschrieben verkaufe ich meinen 4Story Nexon Acc. Auf dem Acc sind folgende Charaktere: 1. Lvl 62 Magier Rasse: Fee Geschlecht: Männlich 2. Lvl 37 Schattenläufer Rasse:Mensch Geschlecht:Männlich 3. Lvl 32 Bogenschütze Rasse: Feline Geschlecht: Frau Zum Equip :

All times are GMT +1. The time now is 16:18.