Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Offi Bogi acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Suche Offi Bogi acc

Hallo Leute ich suche nen Offi ACC:

Bogi lvl 90
Full 18-22
Armi 22-24 Mindestens C Boni.

(Wär nice wen ein Support Priest lvl 90 da wär ini eq genügt) <- Würde hier noch draufzahlen.

Server ist egal aber am liebsten s3 oder s4

Bezahlung is mir relativ egal ob über mm oder nicht.
Paysafe Paypal Überweisung.
Alles ist Möglich

Greez

Shyras is offline  
Reply

Tags
4story, bogi, lvl90, offi, offi account

« 4story glückstrank 200% | SUCHE ACC MIT EQ S2/S3 B € ! »

Similar Threads
[B] 90 Bogi 4story eg ; [S] Play4s ACC / PSC / OFFI ACC
09/22/2012 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo, ich biete heute meinen lvl 90 Bogi an . Der Bogi besitzt vollgendes eq: Spirit Heavy Leather Cap +17 Schwarz-grün Brutal Slayer´s Heavy Leather Tunic +18 Lava Brutal Slayer´s Heavy Leather Trousers +18 Lava Phoenix Heavy Leather Gloves +19 Lava Heavy Leather Boots of Slaughter +18 Lava nun zu den Waffen: +23 Dragon Hunting Crossbow C 22/8/10 5/5 Dunkelblau
Suche +18er Bogi Helm (am liebsten Maske) und Bogi Schuhe
05/20/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich heisse im Spiel Killermax13 meldet euch einfach bei mir ach ja und außerdem tausche ich meine +18er Antikeisenrüstung lava gegen eine in sg :D EDIT: ich werde euch dann im Spiel sagen was ich für die jeweiligen Sachen gebe und ich suche alle diese Sachen am liebsten in SG (also Schwarzgrün)
[Tausche]~Pend~Valo~Full~Bogi/Krieger~PvP~+20-22~EQ~[Suche]~Bogi/Schatti~Equipment
04/17/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Guten Morgen/Mittag/Abend 4Story-Community, ich tausche mein Pendatron Valo Full Bogenschützen/Krieger Equipment gegen Bogenschützen/Schattenläufer Equipment.. Es werden auch einzelne Item's akzeptiert. Es wird nur Item gegen Item gehandelt ! Alles ausser Helm ist Schwarz/Grün und der Helm ist Lava ! *°Hier ein Screen°* http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alexscreeneqid14psqeja.png
T 80er Bogi(aufm Offi) gegen gute Items für Mage
03/10/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt. Tausche ich meinen 80er Bogenschütze auf dem Offizielem Server gegen gute Items für Mage.Der 80er Bogi ist auf Rumapark Derion, und die Items sollten auch dort sein Vielleicht nehme ich auch andere Gebote an die nicht für Mage sind. Postet einfach mal was Mfg xMaruki
T 80er Bogi(aufm Offi) gegen gute Items für Mage
03/06/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie der Titel schon sagt. Tausche ich meinen 80er Bogenschütze auf dem Offizielem Server gegen gute Items für Mage.Der 80er Bogi ist auf Rumapark Derion, und die Items sollten auch dort sein :D Vielleicht nehme ich auch andere Gebote an die nicht für Mage sind. Postet einfach mal was:D Mfg xMaruki Sorry falls das in den Black Market gehört aber hab es übersehen.... Könnte jemand verschieben?

All times are GMT +1. The time now is 18:45.