Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe über MM knapp 50 Prisi imbah

Discussion on Verkaufe über MM knapp 50 Prisi imbah within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 95
Received Thanks: 0
Verkaufe über MM knapp 50 Prisi imbah

Hey ich verkaufe einen priesi als Fee er is lvl 46-50 er besitzt hemd und schuhe pvp +18 und eine rute + 18 er hat jedoch is sachen und upp sachen im wert von 100 € auf dem account er hat knapp 300 life und mehrere sache +16-18

Screens bekommt man in skype : sascha.goller
Bevorzuge MM AllesBelegt oder wer zahlt auch Kani
Ridavk2 is offline  
Old 01/03/2013, 01:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 299
Received Thanks: 9
lass mal ingame treff und erzäh lma auf welchen server
xChak0uR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Knapp lvl 60 Prisi~Titoriun[S]PSC/EG
04/01/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Moin Epvp, ich biete euch einen netten Prisi Acc mit einem guten EQ. Equip: Reif des Edlen +12 Feinebenholzhemd +17 Gamaschen von Akana +16
[B]Knapp lvl 60 Prisi~Titoriun[S]PSC/EG
04/01/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Moin Epvp, ich biete euch einen netten Prisi Acc mit einem guten EQ. Equip: Reif des Edlen +12 Feinebenholzhemd +17 Gamaschen von Akana +16
Verkaufe 4050 premium punkte ( wert knapp über 40 €) für ne 25 € psc !!!
08/01/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo alle miteinander, Ich bin recht neu im Forum aber keine angst ich hbin zuverlässig, also ich will da meine 4050 Premium punkte in die stämme verkaufen für NUR 25 € paysafecard , wenn ihr wissen wollt warum also ich hab früher stämme gespielt und ein anderes game (metin2) hab mit metin aufgehört und mein acc für 2 mal 25€ psc verkauft aber hab dann ziemlich bald auch mit stämme aufgehört ^^ und jetzt weis ich nicht was tun mit 4050 punkten (fast 2 jahre premium acc) Also und hier mein...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.