Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Richies Sichel+18+3 auf Pendatron

Discussion on Suche Richies Sichel+18+3 auf Pendatron within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

xBlue1's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 18
Arrow Suche Richies Sichel+18+3 auf Pendatron

Ich suche Richies Sichel mit 3 Edelsteinen +18 und einem gutem SSS Boni (mindestens 16/25/11/65)
Die Farbe der Sichel ist egal.
Die Sichel sollte sich auf dem Server Pendatron befinden.

Ich gebe dafür eine 10€ Paysafecard. Entweder ihr gibt first oder wir handeln über einen MM. Ich werde nicht zuerst geben!
xBlue1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Richies Sichel +18/ auf Titurion/Derion
05/05/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
GEBE 10€ PAYSAFECARD!! PN. oder drunter schreiben. #Push #push #push
Richies Sichel +16 SSS BONI PENDATRON/DERION
04/30/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Wie Ihr Gesehen Habt VK ich meine Sichel aber nur GG echtes 4Story Gold ok China Gold würde es auch machen, aber möchte ich das Gold auf Valorian/Pendatron also gibt ich euch die Sichel in Derion und ihr mir das Gold in Valorian Screens: http://s1.directupload.net/images/110429/5uuvuya2 .jpg Es wird per Skype mit Middleman Gehandelt Meine Skype Add:alina_6961 MM wird noch Gesucht! Preise ab 90 Gold werden angenommen oder gegen eine DKR!
[VK/TS]Richies Sichel +14
12/11/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Ich Verkaufe oder Tausche meine Richies Sichel +14! !SERVER LAPIRIS/VALO! Alles wird angenommen = InGameGeld, PSC, Paypal oder Tausch! Item Infos: Richies Sichel +14 0/0 Veredelungen Kein Boni! Ab Level : 16
[Suche] Richies Sichel
11/23/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Hey ich suche eine Richies Sichel am besten von +15 - +18 Boni : Egal Level : am besten auf 18 oder niedriger gedownt Veredelung : Egal Server : Lapiris, Pendatron, Titurion da alle anderen Closed sind Land : Valorian
[Suche] Richies Sichel ab lvl 19 mind. +16 auf Rumapark/Valorian!
11/09/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hi! Ich hab mir einen Dokuchar gemacht, und brauche nun eine "gescheite" Rute ;) Am Besten wäre eine Sichel +16/17! Wer eine hat, pn me ;) oder in 4s direkt.. lg :D *Edit: ab lvl 19 ;)

All times are GMT +2. The time now is 11:34.