Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe Gold auf Rumapark Derion

Discussion on Kaufe Gold auf Rumapark Derion within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 37
Kaufe Gold auf Rumapark Derion

Hallo leute

ich suche jemanden der mir gold verkauft auf rumapark , Derion.
Und jetzt nicht bitte schreiben wie z.b. es gibt doch seiten wo du gold kaufen kannst.Ich will nicht 10 tage oder knapp 3 wochen warten auf Gold wie es mir schon einmal passiert ist :/. Ich suche schon so 80-150g über die preise kann aber auch noch verhandelt werden

Danke im vorraus
ReX2

ReX2 is offline  
Reply

« Rumapark Bogi/Schatti LvL 34 +18 EQ | [S]S2 Items/gold etc Derion [B]Psc »

Similar Threads
Vk 80Priester Derion Rumapark
08/19/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallu, der name sagt alles! Gebe den Priester für nur 25€ Euro weg!!! Er hat +15Jöngismütze +15Umhang +16 Ini Schueh & Genug Leistungspunkte um komplettes Pvp EQ +0 zu erstellen Wer den Acc kaufen will e-mail an [email protected] /Push Psc wär mir am liebsten!
[Vk] Lvl.39 Mage [Rumapark] [Derion]
07/27/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hallo Epvp! Ich verkaufe aus Zeitgründen meinen 4Story Account. Er hat einen insgesamt guten Ruf und hatte noch nie einen Bann. Server: Rumapark// Derion Level: 39 // 2B Klasse: Mage Rasse: Fee Gilde: Via Nachfrage Equipment:
Vk ACC derion rumapark
05/13/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Server:Rumapark Land:derion charslevel:36,26,25,16,20 Klassen:Bogi,Krieger,Priester,Beschwörer,Schatti Eq:alle nackt außer der Bogi und alles gedownt soweit wie es geht Armi+19 D Boni Ice Handschuhe +18 db Hoelengrossaebel:+18 db PvpHose:+18. Ice
kaufe items auf Derion/Rumapark min.+17
03/22/2011 - 4Story Trading - 6 Replies
wie gesagt kaufe items nur auf derion/ Rumapark oder Xhadra min.+17 bezahle mit psc
[S]Bogi rumapark/derion
12/29/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen bogi auf Rumapark/Derion er sollte mindestens lvl 16 sein naja also ich würde in gerne geschenkt haben ;) wenn jemand einen hat pn pls!

All times are GMT +1. The time now is 10:59.