Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK Lvl 65 Schattenläufer Pendatron

Discussion on VK Lvl 65 Schattenläufer Pendatron within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xBlue1's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
VK Lvl 65 Schattenläufer Pendatron

Hallo, ich vk einen lvl65er Schatti auf Pendatron (es können beliebig lvl61er hinzugefügt werden seit dem neuem Patch)
Der Schattenläufer hat kein eq!
Am besten ihr schickt mir einfach eure Angebote als pn

So, vk denn acc für 10€ PSC!!!
xBlue1 is offline  
Old 11/30/2012, 23:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 299
Received Thanks: 9
valo oder deri?
xChak0uR is offline  
Old 12/01/2012, 12:18   #3
 
xBlue1's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
derion
xBlue1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 4Story.de Schattenläufer Equip [S] PSC
09/29/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier mein Schattenläufer Eq an, welches sich auf dem 4Story.de Server "Rumapark" befindet. Das Drachenkurzschwert sowie der Legendensäbel ist in der Farbe "Blitz". Ich suche dafür Paysafecard Guthaben. Schreib mir einfach ne PN mit dem Gebot oder schreibt es gleich hier im Thread. Die Sachen können auch einzeln gekauft werden. Reich ist Valorian. http://chica-bonita.de/bilder/4story.png
Schattenläufer lvl 86 mit full eq
07/16/2011 - 4Story Trading - 17 Replies
Ts Schattenläufer mit full eq pvp+18/19 und +22biram gg einen acc auf Titurion Derion was ich vorallem suche: bogi krieger prisi 90 oder lowi lvl 60 mit imba eq
VK MEIN SCHATTENLÄUFER
01/07/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe mein acc weil ich leider keine zeit mehr zum spielen Der charakter ist lvl 68 und ein schattenläufer er ist auf lapiris Items: Helm der Regenrüstung +16 Lichthartlederrüstung +18 Machthartlederrüstung +18 Hardlederhandschuhe der Regenrüstung +16 Hardlederschuhe der Regenrüstung +16 Waffen:
Schattenläufer
10/05/2010 - 4Story - 6 Replies
Was bringt mehr, Birams/Klauen oder Einhand mit Kurtzi ? Mir kommts so vor, als wenn Einhand nicht wesentlich schneller geht aber dafür deutlich weniger zieht .. Kann mir da mal jemand weiterhelfen ?
hartes leder als schattenläufer
08/27/2010 - 4Story - 9 Replies
hallo, wie der name schon sagt ich wollte fragen was man machen muss um als schattenläufer hartes leder zu tragen (4story eg)



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.