Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 8 Geschick schmuck mit 280-320 live

Discussion on Suche 8 Geschick schmuck mit 280-320 live within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 33
Received Thanks: 3
Talking Suche 8 Geschick schmuck mit 280-320 live

Moin leute ich suche ein gutes geschick set mit 8 geschick und 280-320 live.
Server egal!!
LG iExp3rr0r
iExp3rr0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mantikor mit 2 Sockel geschick und über 1000 dps gesucht
10/02/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo suche momentan einen Mantikor mit geschick 2 sockel und noch mit krit und über 1000 dps habe denke ich mal genug gold wer einen zu verkaufen hat soll sich mal privat bei mir melden ... oder wer ein gutes set teil von natalyas hat z.b der kopfschutz oder schuhe davon bitte privat bei mir melden
[B]Xhadra Invander (Army) +18 2gem. & DK 10 Bow schmuck[S] Doku 10 Krieger Schmuck
08/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich bitte ein Invander für Doku 10 mit 2 Gems. Boni: 42 / 10 / 11 Und dazu noch entsprechenden Doku 10 Bow Schmuck ca 30 geschich und 1k life ca 1,7k Suche Lapiris / Rumapark / Xhadra / ... Alle Server Doku 10 Krieger Schmuck ! Wenn was gebe noch biss zu 50€ PSC !
Ring 66 Geschick 14 % Haste
05/25/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Grossabnehmer gesucht AH-Wert c.a. 70-120k gold Ingame anschreiben Taci#2114 c.a. 30 Stück vorhanden preis verhandelbar
[S] Stärke oder Geschick-Schmuck
11/15/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich suche Stärke oder Geschick-Schmuck, hab nur eine Anforderung an den Schmuck, das Schmuckteil sollte über 300 Life besitzen. Ich gebe auf Xhadra (S2) dafür +20 Bogi PVP-Teile, sollte dann aber nen gutes Life-Set sein, oder bei richtigen Imba-Schmuck auch eine PSC bis zu 50 Euro. Zudem such ich auf Xhadra, nur auf Xhadra eine +22 Armi, Bonis sind egal, gebe dafür wenn 3 x +20 PVP Teile oder halt PSC, macht mir Angebote. Bei Fragen oder Angeboten, schreibt hier im Forum oder ne PN.......
[S] Magier Schmuck [G] Prisi Schmuck
05/04/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Com! Ich machs kurz und schnell also: Ich brauche einen Magierring und einen Magierohrring. Die sollten nicht zu schlecht sein, ich denke ihr wisst ja ungefähr was gut schlecht unbrauchbar ist.. Ich will mich auch nicht um einen festen Intell. oderLife Wert streiten, hauptsache der Schmuck ist gut, Aber ich sags vorher Life ist mir wichtiger als Intell. Server egal, Land auch egal! Hier sind die beiden Sachen die ich geben würde: 1. Schmuckteil:...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.