Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Account auf Rumapark!

Discussion on [S] Account auf Rumapark! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arrow [S] Account auf Rumapark!

/Edit: Solltet ihr mir ein EG-Account Angebot machen, fällt der Preis auf maximal 50€!


Hallo Com.

Wie im Titel schon geschrieben steht suche ich einen Account auf Rumapark.
Die Fraktion ist kein großes Thema.

Was der Account beinhalten sollte:
1) min. einen Stufe 25 (Maximal Stufe 34) Charakter.
2) Gutes Equipment!
3) Gold oder viele nützliche Cashshop Items.
4) Er darf NIE negativ aufgefallen sein!

Ich wäre bereit für einen guten Account 50-100,- zu geben!

Methoden:
  1. Paysafecard - nur über Middleman!
  2. Überweisung - Ihr gebt zuerst, wenn ich die Daten geändert habe bekommt ihr eine Überweisungsbestätigung!

Ihr könnt mir natürlich auch andere Angebote machen, und wenn sie meinem belieben entsprechen werde ich euch per PN kontaktieren. Weiteres wird über PN besprochen.

PS: Antworten die mit einem niederen Niveau verfasst wurden bekommen keinerlei Aufmerksamkeit, jeder Deutsche/Österreichische Staatsbürger sollte der Deutschen Sprache mächtig sein!


Gruss Grip!
iGripBeatz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Second LT [S] 4Story Account auf Rumapark
06/29/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Ich tausche meinen Second LT gegen einen 4Stroy acc auf Rumapark wie die überschrift schon sagt ;) Für Link Skype adden da schon viele Accounts gebannt wurden ;) Er hat 15k GP 21k BP Spop und noch 17 Coupons Zum 4 Story account:
Suche Account Rumapark
02/16/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey liebe Com ich suche einen Account auf Ruma er sollte Bogi sein um die lvl 80 und gutes eq min +18 haben....bitte pn schreiben
rumapark account?
11/21/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich suche schon seit längerer Zeit einen Rumapark Account. Weil alle server Busy sind außer pendraton und ich den Server ned so gut finde.(zu hohe Preise Gm´s nie on und hacker u.s.w.) Bitte melden wer einen Account frei hat das Level ist ganz egal. Wer was haben will: 1 Account Pendraton -lv.39priester -+17Dkr hammer boni
Suche Rumapark Account
09/20/2010 - 4Story - 16 Replies
Eigentlich war dieser Thread für meine Suche nach einem Rumapark Account gedacht. Aber bevor alle einen neuen Thread aufmachen in dem sie fragen ob jemand auf einem bestimmten Server einen Account zur Verfügung hat dachte/n ich/wir ich mache mal einen "4 Story Account's - Anbieten und Suchen" Thread auf. Hier könnt ihr posten ob ihr Accounts anbietet (Nicht vergessen Level, Rasse, Server, Equipment etc. anzugeben. Ob und was ihr dafür wollt wäre auch nicht schlecht.) oder ihr könnt nach...
[Suche]Rumapark(S3) Account.
09/20/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Halllu ._. Also ich bin auf der Suche nach einem 4Story account, der auf RUMAPARK ist. Er sollte einen gut equipten Bogenschützen(PVP EQ,Schmuck Waffe etc.), lvl ~60 beeinhalten. Ebenso sollten 5-10g drauf sein. Bezahlmethoden: Paysafecard. Bei interesse bitte per PN ode rhier bei mir melden. mfg Jussi



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.