Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk 24 mage eq [S5] Nur Überweisung

Discussion on Vk 24 mage eq [S5] Nur Überweisung within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
Vk 24 mage eq [S5] Nur Überweisung

Hiermit möchte ich mein 4story-equip verkaufen, welches sich auf dem Server "Pendatron" befindet.

Wie im Titel beschrieben handelt es sich bei diesen Equip und ein (fast) komplettes 24iger mage equip.

Ich nehme keine Psc, sondern nur Überweisung als Bezahlmöglichkeit.
Nach Eingang des Geldes werde ich die einzelnen Teile bzw. mehrere an einem ausgemachten Ort übergeben.

Bei Fragen um welche Equipteile es sich genau handelt schreibt mir bitte eine PN.
Analrael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk 24 mage eq [S5] Nur Überweisung
10/06/2012 - 4Story Trading - 27 Replies
Hiermit möchte ich mein 4story-equip verkaufen, welches sich auf dem Server "Pendatron" befindet. Wie im Titel beschrieben handelt es sich bei diesen Equip und ein (fast) komplettes 24iger mage equip. Ich nehme keine Psc, sondern nur Überweisung als Bezahlmöglichkeit. Nach Eingang des Geldes werde ich die einzelnen Teile bzw. mehrere an einem ausgemachten Ort übergeben. Bei Fragen um welche Equipteile es sich genau handelt schreibt mir bitte eine PN.
[B] Highend Mage [S] Paypall / ebay / überweisung
07/04/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Der Untote Magier besitzt ein ilevel 393 , er ist voll gesockelt und vrzaubert. Mit seinem Schaden ist er in d er Lage den HC Konten zu bestreiten. Er besitzt um die 80 Mounts darunter einige seltene. 35+ Heldentaten und 8200 + Erfolgspunkte. Einige Sehr seltene darunter nicht mehr erhaltbare Herold der Titanen Eroberer von Ulduar Der Unsterbliche Champion von Ulduar* Der unverwüstliche*
[B] 2 WoW Accounts mit Mage, Hunter[S] Paypal überweisung
05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Also Verkaufe 2 WoW Accounts (Cata) Realm: Lothar Magier,Jäger, Zwichen level 80-85 beide haben Bergbau+Kräuterkunde zwichen 300 und 525 Keine Gamezeit mehr drauf.. Verlange für beide Accounts zwischen 40€-60€ Für mehr Infos Added mich in Skype: aitmaster1
[B] Server 2 Lvl 85er Mage *Hot* [S] PSC, Paypal, Überweisung.
09/08/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Der gesamte Account ist auf Server 2. Kampflevel: 80-90 Joblevel: 80 Klasse: Magier Ruf: Ca. 2KK (Blauer Nos) Feen: Alle großen Nosmallfeen von 50-70% Spezialistenkarten: SP 1 - Job ~40+0 ; SP 2 - 99+13 ; SP 3 - 99+12 ; SP 4 - 99+14 ; Chicki - ~20+15 ; Pajama - ~60+9 ; Jajamaru - ~10+0. Equipment:
(B) WoW Mage 85 (S) Überweisung/PSC
02/20/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Biete: World of Warcraft Account Erweiterungen: Burning Crusade Wrath of the Lich King Cataclysm Charakter: Mage Level 85



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.