Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] LvL 90 Mage in Lapiris Valorian

Discussion on [S] LvL 90 Mage in Lapiris Valorian within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
[S] LvL 90 Mage in Lapiris Valorian

hat sich erledigt^^
stub3nhock3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mage Acc Lapiris/Valorian
02/14/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Huhu, wie die überschrift schon sagt, suche ich einen mage acc. - Ab lvl 85 - Mit eq oder ohne ist egal - Permamount :D
[B] Lapiris Valorian 90 BOGI
12/03/2011 - 4Story Trading - 8 Replies
Hey Leute, Mein Angebot hier ist ein Account mit : 90 Bogenschütze.. 40 Bogenschüze 42 Priester 30 Priester 25 Magier .... Alle Chars in Lapiris Valorian! Account hat Permamount mit Sattel175% speed
[S] Lapiris Valorian Bogenschütze EQ
12/03/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey Leute.. Biete eine 50er Paysafecard für Bogenschütze HEMD und HOSE Auf Lapiris Valorian! Sollte PvP Sein beides... 50€ Gesamt für 2 Items... 25€ Einzeln für Je ein Hemd oder Hose! Ob ketten oder Hartleder rüstung ist egal. Die Stufe liegt an euch, auf welches + es sich befindet.. Farbe bevorzugt Dunkelblau... rest auch wayne...
[T] 84er Mage (Ruma/Derion) ggn 80-84 Mage (Lapiris/Valorian)
09/28/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hi Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne meinen 84er Mage auf s3 (Ruma/Derion) ggn einen 80-84 Mage auf Server 1 (Lapiris) das Reich is eig. vollkommen eqal aber bevorzugt wird Valo. PS: Ich vk den acc auch. PSC betrag einfach per pn schicken und ich antworte euch (Gebote unter 50er psc werden ohne Antwort gelöscht) Hier 3 Screens: Für weitere Infos ebenfalls einfach PN an mich http://img62.imageshack.us/img62/9084/img000004c3 .jpg...
[S] Magier (80-90) Valorian Lapiris
09/17/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Magier lvl 80-90 auf Lapiris (Valorian), am besten wäre mit (ungeuppten) PvP sachen und bisschen gold. Würde mit PSC bezahlen :) Über Preis kann man ja per PN reden... Und der Magier sollte gut geskillt sein, schmuck wäre auch fein, muss aber nicht sein



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.