Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Items / Gold auf S2 Xhadra Derion , (B) PSC

Discussion on (S) Items / Gold auf S2 Xhadra Derion , (B) PSC within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 58
Received Thanks: 0
(S) Items / Gold auf S2 Xhadra Derion , (B) PSC

Hallo, Ich bin auf der Suche Nach Items (Non Pvp oder PVP) Rüssi/ Waffen & Guten Schmuck , Aber dennoch auch Gold
Bitte einfach anbieten (Rüssi & Waffen bitte erst ab +18) Pvp Waffen auch ab +0

Bitte Sachen anbieten & auch gleich mit preis.
(Wie gesagt PSC Werte 10,20,25,30,35,40,45,50...,usw bis 100!)

100% Fair!

Danke im Vorraus

Lg Erik.

Erik4S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete nice Items auf Xhadra - Derion
05/30/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey leute, ich wollte euch mal meine Items zeigen und fragen ob einer oder mehrer Intresse zeigen tausche nur inGame :) Falls ihr intresse habt PN <-- Wams des Veteran +20 E Boni // 2 Stück Beinkleid des Bezwingers +20 E Boni // 1 Stück Beinkleid von Rekamies +20 E Boni // 1 Stück Maske der Bestie +18 F Boni // 1 Stück Stulpen des Bezwingers +18 F Boni // 1 Stück Fußlappen der Bestie +18 F Boni // 1 Stück
Verkaufe Xhadra (Derion) 17 Gold suche Egold
03/06/2012 - 4Story Trading - 5 Replies
Verkaufe Xhadra (Derion) 17 Gold suche Egold postet mir gebote
(S) Gold Xhadra/Derion (B) Steam Acc
07/02/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
So Suche Gold auf Xhadra Derion ;) DAfür biete ich euch einen Steam Acc mit den Spielen: Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Stelle mir so 600-700g vor ;) Screen gibts nicht da ich nicht weiß, wie man einen macht. Dieser kann auch egal sein, da ich nur über mm handel!
[S]uche 4story-Gold Xhadra/Derion [B]iete 25€ PSC
04/04/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hallo Community! Ich suche 4story-Gold auf dem Server Xhadra/Derion. Ich habe eine 25€ offline PSC, für welche ich gerne 400 Gold haben würde. Wenn ihr nicht bereit seid soviel zu zahlen, könnt ihr natürlich auch Gebote abgeben. Unter 350 Gold möchte ich allerdings nicht. Wer also als erstes 400 Gold bietet, bekommt die PSC. Ich werde nur dann handeln, wenn ihr mir das Gold zuerst gebt. Gegen einen Middleman habe ich nichts, allerdings müsstet ihr dann die möglichen Kosten tragen.
[S]Gold Xhadra/Derion [B]25€ PSC
02/25/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hoi Community! Ich suche Gold auf dem Server 2 in Derion. Zahlen würde ich eine 25€ PSC. Schreibt einfach, wieviel Gold ihr mir geben würdet. Danke! ~ -ηikk3ℓ- ~



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.