Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Aion Veteranen ACC [S]4Story Items

Discussion on [B] Aion Veteranen ACC [S]4Story Items within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
[B] Aion Veteranen ACC [S]4Story Items

Der Titel sagt alles macht mir nette Angebote wer genauere Infos will einfach bei mir melden .
Mampffred is offline  
Old 07/01/2012, 16:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 28
Received Thanks: 0
hätte Interesse an dem Aion Veteranen Account, was willste dafür?
Intro x MAgiczZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Aion CE Veteranen Account
04/14/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe Aion CE Veteranen Account. Auf dem Account sind: lvl 19 Asmodier Kleriker Server Balder lvl 23 Elyos Beschwörer Server Thor lvl 12 Elyos Jäger Server Thor
[B] Aion Veteranen ACC
03/21/2012 - Aion Trading - 6 Replies
Ahoi, wie die Überschrift schon sagt,verkaufe ich einen Aion Veteranen Acc,auf dem sich ein 46er Elyos Assa auf dem Server Thor befindet. Auf dem Acc ist außerdem ein "Panda" Miol enthalten,der extra Lagerplätze bietet und auf jeden Char angewendet werden kann. Als Bezahlung hätte ich gerne PSC. ;-) Also postet einfach eure Angebote. mfG,Zeyon
[S] Aion Veteranen Keys
03/18/2012 - Aion Trading - 0 Replies
jo, macht mir bitte ein angebot, würde bis zu 3 Stück nehmen. Zahle per PP oder auch per PSC, PP wär mir aber lieber.
Aion beschreibt die Veteranen Belohnung
11/04/2009 - Gaming News - DE - 6 Replies
Die Spieler von Aion erwarten unruhig neue Nachrichten von den Veteranen Belohnungen. Doch nun ist das Warten vorrüber. Diese Belohnungen werden für Spieler verfügbar sein welche über längere Zeit Aion abonniert haben. Es wird jeden Monat neue Belohnungen geben bis zum 6 Monat in dem es für jeden Charakter über lvl 40 ein besonderes Paar Flügel geben wird. Aion? Online ::



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.