Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Xharda Derion Account

Discussion on Suche Xharda Derion Account within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 12
Suche Xharda Derion Account

Suche einen Xharda Derion Acc. mit einem Mage. Mind. Level 30, EQ muss nicht zwingend drauf sein. Der Account sollte nie gesperrt, oder verwarnt worden sein.


Gute Nacht
nerenyi is offline  
Old 03/25/2012, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
geschenkt oder wie?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 03/25/2012, 19:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
er wird da bestimmt nich nach einem geschenktem acc fragen xD
ashorizonsend is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Account Xhadra (s2) Derion
01/19/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen Account auf Xhadra / Derion. Vorraussetzungen: Klasse: Priest, Mage, Bogi, Krieger Level: 70+, bei Krieger 80+ eq: min +18 PvP & 20er Wep, bei Priester kann es etwas schlechter sein Ich zahle mit PSC und über mm
Suche +0er pvp waffen auf titu derion oder lapiris derion
01/10/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Suche schon etwas länge ein paar pvp waffen +0 ohne bonis nix drauf nur +0 kann auch auf lvl 25 gedownt sein das wäre optimal ^^(am besten schatti oder mage waffe KEIN GOR !!) :mofo: desweiteren würde ich so ca ne 100er psc ausgeben ich möchte vorher die waffen ingame sehen mfg xI2ed-.:D
[Suche]EG Account Derion
10/05/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Heyho Leutzz! Da ich mal wieder Lust habe 4storyEG zu spielen, suche ich mal einen Account :). Joah, er sollte eine komplette PvP-Rüstung haben (kann auch +0 sein) und eine(/zwei) PvP-Waffe(n) (kann ebenfalls ungeuppt sein). Dafür gebe ich einen Account Level 58 auf Server 2 (Xhadra). Weitere Informationen zu dem Account findet ihr ->Hier<-. Mfg -ηikk3ℓ-
4Story Gold Server Xharda Derion
01/01/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallöchen Ich verkaufe 1 gold für 99cent Wer interesse hat per pn melden. Zurzeit habe ich mehr als 500gold zur verfügung. Ich verkaufe nur auf dem Server Xharda bei Derion. Nirgendwo anders!
4Story Gold Server Xharda Derion
12/22/2009 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallöchen Ich verkaufe 1 gold für 99cent Wer interesse hat per pn melden. Zurzeit habe ich mehr als 500gold zur verfügung. Ich verkaufe nur auf dem Server Xharda bei Derion. Nirgendwo anders!



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.