Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GS4U 4story Gold Shop

Discussion on GS4U 4story Gold Shop within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
GS4U 4story Gold Shop

http://www.facebook.com/pages/GS4U/326185034112790

Hey Com. Ihr spielt 4story egal auf welchem Server und sucht billig schnell einfach und trusted Gold ? Kein Problem Ich und Meine Partner können es euch geben, besucht dazu unsere Facebook seite (Englischsprachig) und bestellt eure gewünschte Gold Anzahl

Wie kann ich bezahlen ?

Du kansnt folgerndermaßen bezahlen

-PayPal
-

Wie läuft das ganze ab ?

Ihr geht auf die facebook Seite und klickt gefällt mir , dann geht ihr auf "Go To The Store" wählt euren Wunsch betrag und Klickt auf "Buy It".

Für Welche Server gibt es das Gold ?

Das Gold ist auf folgenden Servern auf Anfrage Verfügbar:
DE - Lapiris - Derion DE - Lapiris - Valorian DE - Pendatron - Derion DE - Pendatron - Valorian DE - Rumapark - Derion DE - Rumapark - Valorian DE - Titurion - Derion DE - Titurion - Valorian DE - Xhadra - Derion DE - Xhadra - Valorian ES - Lapiris - Derion ES - Lapiris - Valorian ES - Rumapark - Derion ES - Rumapark - Valorian ES - Xhadra - Derion ES - Xhadra - Valorian FR - Server1 - Derion FR - Server1 - Valorian FR - Server2 - Derion FR - Server2 - Valorian IT - Lapiris - Derion IT - Lapiris - Valorian IT - Xhadra - Derion IT - Xhadra - Valorian TR - Server1 - Derion TR - Server1 - Valorian UK - Server1 - Derion UK - Server1 - Valorian - Auch erhältlich für den P-Server 4story Nexon

Was muss ich angeben um betahlen zu können ?

Ihr müsst einmal das folgende Formular ausfüllen:
First Name: Mark (your name)

Last Name: Lincoln (your last name)

Email: (your email)

Country: (your country)

Address: (your game character name)

City / Town: (your kingdom) ex. Craxion

State/Province/Region: (nation of your server) ex. Germany

Postal Code: (server name) ex. Titurion

ex=example=Beispiel

Kontaktmöglichkeiten ?


Ihr könnt uns/ihn auf Facebook erreichen. Den Inhaber des Shops (Alberto Morana) dürft bzw sollt ihr Adden, er kann kein Deutsch nur English . Wer sich fragt wieso ich das hier mache , ich erstelle ihm nur diesen post auf Deutsch da er das selbst nicht kann.

Desweiteren steht es euch offen auch mich in Skype (maxi.bittner) oder in Epvp zu adden.

Ihr habt Weitere Fragen ?

Schreibt es drunter oder Kontaktiert uns / mich.

In diesem Sinne viel Spaß und bitte kauft ein Ihr wollt Rabatt ? Dann Liket die Facebook Page und sagt ihm ihr kommt von xToasti oder Maxi Bittner
Bukkit123 is offline  
Old 03/25/2012, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
du hast 2 mal den selben thread eröffnet. schließe den einen bitte
LiiVE2RAVE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GS4U 4story Gold Shop
03/26/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
http://www.spielemagazin.de/wp-content/uploads/201 1/04/4story_logo.jpg http://www.facebook.com/pages/GS4U/32618503411279 0 Hey Com. Ihr spielt 4story egal auf welchem Server und sucht billig schnell einfach und trusted Gold ? Kein Problem Ich und Meine Partner können es euch geben, besucht dazu unsere Facebook seite (Englischsprachig) und bestellt eure gewünschte Gold Anzahl Wie kann ich bezahlen ? Du kansnt folgerndermaßen bezahlen



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.