Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger lvl 84 Lapiris

Discussion on Krieger lvl 84 Lapiris within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
4storyGamer11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 87
Received Thanks: 6
Smile Krieger lvl 84 Lapiris

Hallo,

Ich biete hier meinen Krieger auf Lapiris Gor an.

Er ist lvl 84 hat ein permamount.

Er hat KEIN EQ

außer ein bisschen Kleinkram +0-14 pvp eq

Nehme Psc oder Items auf S1
4storyGamer11 is offline  
Old 03/18/2012, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Kannst du Screens hochladen? Falls ja dann bitte ich mal 50 Euro PSC über MM
m4x. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger lv. 61 -> Lapiris->Valorian
07/28/2012 - 4Story Trading - 17 Replies
Hey, heute verkaufe ich meinen Krieger lv. 63 auf Lapiris,Valorian. Der Account ist noch nie aufgefallen,im gegenteil guten kontakt zu GM gehabt. EQ,Items sieht auf den Fotos. Preis: 10€ nehme auch gerne Gebote. NUR ÜBER PSC IHR GEBT FIRST oder MIDDLEMAN MUSS VON DIR BESORGT WERDEN. (Ich brauch keinen)
TS LvL 80 Krieger 4Stoy [Lapiris] gg Allods Acc
12/21/2011 - Allods - 0 Replies
Hi liebe Leute, Ich möchte meinen Krieger Level 80 full Green Rüstung auf dem Server Lapiris gegen einen Allods Account tauschen. Bei interesse hier Posten oder metanius1 in Skype adden !!!
B(Lvl 74 Krieger Lapiris) Suche Paysafecard
11/27/2011 - 4Story Trading - 11 Replies
HeyHo So Ich verkaufe meinen Krieger auf Lapiris Valorian und suche gleichzeitig nen Account auf Pendatron. Der Krieger hat : Helm des Rumapark + 20 Rumaparks Bollwerk +22 Gamaschen des Veteranen + 20 Handschützer des Veteranen + 21 Stiefel des Hetzers + 20 Schmuck : Schwarzsternring SSS ( 7 Stärke / 148 Leben / 8 Ausdauer /213M) Schwarzsternring SSS ( 8 Stärke /156 Leben / 8...
[VK] Krieger lvl 26 Derion-Lapiris
08/15/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ihr bietet hier auf einen fast neuen Charakter auf lvl 26 in Derion-Lapiris. Auf dem Charakter ist nicht viel Gold (ca. 3G und 500S). Eine Axt +14 und eine Armbrust sind vorhanden und bieten viel Spaß beim lvl'n. Der Charakter hat eine komplette Rüstung (alles +5). Bezahlung per PayPal. Bei Nachfragen stehe ich zur Verfügung :D Viel Spaß beim bieten wünscht euch Turab67 Bei diesem Charakter handelt es sich um einen, bei dem es noch viele freie Quests vorhanden sind, da ich meist nur...
Level 60 Krieger Lapiris/Derion
11/30/2010 - 4Story Trading - 21 Replies
Heyho, Hier verkaufe ich einen lvl 64 Krieger auf Lapiris/Derion, da ich einfach keine Verwendung für ihn hab. Ich kann echt nicht viel schreiben, weil er komplett nackt ist. Screes machen deshalb auch keinen Sinn. Das einzige was vorhanden ist: ca. 50 Silber Taschen



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.