Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mage/Bogi/Schatti Lvl60-80

Discussion on [S] Mage/Bogi/Schatti Lvl60-80 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 106
Received Thanks: 0
[S] Mage/Bogi/Schatti Lvl60-80

Hi,
Ich suche einen Mage/Bogi/Schatti auf Server 1 Lapiris.
Er sollte zwischen lvl 60 und 80 sein.
Ob ohne Eq oder mit spielt dabei nur im Preis eine Rolle.
Gehandelt wird über einen MM, oder ihr gebt als erstes.
KlasterKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
90 Schatti gg Bogi
11/01/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Account mit einem 90er Schattenläufer, 86er Mage , 68 Bogenschütze , 75 Priester, 65 Krieger gegen einen Bogenschützen LvL 90 : 90 Schattenläufer : 86 Magier : 75er Priester : 68er Bogenschütze : 14 Schatti : PENDATRON!!! Bei Infowünschen bitte auf den TeamSpeak-Server tyy2.de:9994 kommen und unten im channel gucken^^
[Tausche]~Pend~Valo~Full~Bogi/Krieger~PvP~+20-22~EQ~[Suche]~Bogi/Schatti~Equipment
04/17/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Guten Morgen/Mittag/Abend 4Story-Community, ich tausche mein Pendatron Valo Full Bogenschützen/Krieger Equipment gegen Bogenschützen/Schattenläufer Equipment.. Es werden auch einzelne Item's akzeptiert. Es wird nur Item gegen Item gehandelt ! Alles ausser Helm ist Schwarz/Grün und der Helm ist Lava ! *°Hier ein Screen°* http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alexscreen eqid14psqeja.png
Lvl 81 Bogi oder lvl 50 Mage mit 25 Schatti
11/07/2010 - 4Story Trading - 13 Replies
Guten Morgen Epvp! Da ich Geld brauche um wieder mit WoW anzufangen und eine Gamecard zu holen verkaufe ich hier meine 4story Accs Acc 1: Pendatron Valorian Mensch männlich lvl 81 Bogenschütze ohne eq aber mit 3 Gold weil ich alles auf den 2 Account abgegeben habe. Acc 2: Lvl 50 Mage Fee männlich Valorian auf Pendatron auch ohne EQ. Auf dem 2 Acc ist noch ein lvl 25 Schatti drauf der eine +20 Harpe Biram hat (SG) Stiefel +18 (SG) Hemd +18 (DB) und noch 74 Gold. Der Schatti ist Feline...
[Suche] Schatti/Bogi
10/18/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Schatti oder einen Bogi Server egal ab ungefähr Level 50 mit gutem Equip! Ich biete PSC oder einen 78er Mage. Bei Interesse bitte Melden :)
Tausche mein acct gg ein lvl60+ bogi mit alle sp
12/29/2008 - Nostale - 8 Replies
OK hat sich erledig hab schoon getausch



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.