Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Level 85-90 auf Xhadra

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Level 85-90 auf Xhadra

hey Leute,

ich suche ein Account level 85-90 auf Xhadra

Klasse ist egal ausser Schattenläufer gebe 50 euro

Das verfahren wäre verhandelbar aber besser mit ein Mittelmann

Die Bezahlmethode wäre PSC !

wen ihr intresse an den Deal gefunden habt meldet euch bei mir

Mfg:

DoubtKing

DoubtKing is offline  
Reply

« [S] PvP Rute | Doku 10 Bogi eq gg? »

Similar Threads
[Verkaufe] Level 27 Bogenschütze [Xhadra] [Derion] mit +14 Armbrust gedownt
03/14/2012 - 4Story Trading - 14 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen 4Story Account verkaufen, da ich schon vor einiger Zeit mit dem spielen aufgehört habe hat der Char nur ein schwaches Equipment, ausgenommen einer guten Armbrust und ein paar Tränken. Der Account hat auf jedem Server einen Char! Server : Xhadra Land : Derion Klasse : Bogenschütze Rasse : Mensch Level : 27 Gilde (optional) : Keine
[Verkaufe] Level 60 Magier [Xhadra] [Derion]
08/05/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo, hiermit möchte ich meinen 4Story Account verkaufen, da ich schon vor einiger Zeit mit dem spielen aufgehört habe hat der Char nur ein schwaches Equipment. Also verkaufe ich sozusagen nur den Levelfortschritt! Server : Xhadra Land : Derion Klasse : Magier Rasse : Fee Level : 60 Gilde (optional) : Keine
[Verkaufe] Xhadra Level 58
11/19/2010 - 4Story Trading - 77 Replies
Heyho Com! Da ich gerade nicht viel Zeit habe, fasse ich mich mal kurz. Ich verkaufe meinen Bogi auf dem Server Xhadra/Derion. Rasse: Mensch Level: 58 Vom Equipment her, ist nur noch ein Beinkleid des Bezwingers +11 und Stulpen des Bezwingers +11 drauf. Außerdem hat er noch 5 Mal XP+, 72 Mal ein Reittier für 1 Tag, 1 Reittier für eine Woche, 2 Mal Formel des Meisters, 6 Mal Formel der Leichtigkeit, 6x Schriftrolle der Besinnung, 3 Mal Tinktur des Fortbestandes.
Ts einen level 60ger acc in xhadra Derion
11/09/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
hi ich ts einen level 60ger maga acc auf xhadra derion ungehackt er hatt leider kein eq mehr ich ts ihn gg ein bogi pvp hemd +20 oder hose +20 oder helm +20 oder armi +21 :D
[SUCHE]Xhadra/Derion Level 80 Account
08/20/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Char Level 80 auf Xhadra/Derion. Klasse ist egal, sollte aber möglichst kein Priester sein. Eq sollte alles mind. +18 sein, auser Handis, die gehen auch +17. Wär gut wenn die gesamte, oder Teile der Rüstung PvP wären. Waffe sollte +19 oder am besten noch höher sein, auserdem sollte guter Schmuck vorhanden sein. Er soll noch nie gehackt haben, und daher auch nicht im Moment gesperrt sein. Der Preis wird dann bei näheren Informationen genannt; Je nach dem, was für...

All times are GMT +1. The time now is 17:03.