Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[S] Stärke oder Geschick-Schmuck

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 519
Received Thanks: 32
[S] Stärke oder Geschick-Schmuck

Ich suche Stärke oder Geschick-Schmuck, hab nur eine Anforderung an den Schmuck, das Schmuckteil sollte über 300 Life besitzen.

Ich gebe auf Xhadra (S2) dafür +20 Bogi PVP-Teile, sollte dann aber nen gutes Life-Set sein, oder bei richtigen Imba-Schmuck auch eine PSC bis zu 50 Euro.

Zudem such ich auf Xhadra, nur auf Xhadra eine +22 Armi, Bonis sind egal, gebe dafür wenn 3 x +20 PVP Teile oder halt PSC, macht mir Angebote.

Bei Fragen oder Angeboten, schreibt hier im Forum oder ne PN....

Der TAUSCH wird nur über MM abgewickelt.

Lg Sh4me



sh4m3 is offline  
Reply



« [Suche]90er acc s2 [Gebe] psc o. überweisung | kann jmd denw ert meines accounts schätzen »

Similar Threads
Ferni's - Stärke oder Beweglichkeit?
10/18/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
jooo. frage steht oben ;D ich spiel grad ein server da kann man die statuswete extrem erhöhen... soll ich lieber stärke oder beweg skillen?
[S] Eq (S3) oder Schmuck [B] 50er PSC
09/27/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Naja aufgrund eines fehlgeschlagenem Trading bzw. dass sich rausgestellt hat, dass er einen Betrüger ist. Daher hab ich noch ne 50 er PSC, ich suche jegliches PVP-Equipment und / oder Schmuck auf Rumapark! Schreib mir einfach eure Angebote hier oder via PN mit Preisvorstellung Achja gehandelt wird nur über Middleman! LG Sh4m3
Suche cast schmuck oder rüstung oder gold auf eternia ep1 gegen paysafecard!!!
04/19/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
kaufe cast accounts auf ep1 eternia lastchaos bezahle durch paysafcard am besten über mm also meldet euch !! cast ruestung für ritter geht auch !



All times are GMT +1. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.