Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche priseter eq auf Lapiris valorian

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche priseter eq auf Lapiris valorian

Hallo

Ich suche Prister eq auf lapiris valo min. Plus 18 pvp oder non aber nur in den farben DB (andere farben nehm ich nicht) ich biete ingame items und psc, natürlich will ich die farben vorerst ingame sehen.
Wer glaubt das er so etwas hat der schickt mir ne pn.

PressEnter is offline  
Reply

« [B] Magier Level 90 [S] Angebote | suche eqp titu vallo »

Similar Threads
[S] Magier (80-90) Valorian Lapiris
09/17/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Magier lvl 80-90 auf Lapiris (Valorian), am besten wäre mit (ungeuppten) PvP sachen und bisschen gold. Würde mit PSC bezahlen :) Über Preis kann man ja per PN reden... Und der Magier sollte gut geskillt sein, schmuck wäre auch fein, muss aber nicht sein
Lapiris Valorian lvl 90 und Mehr!!
08/14/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Heeey Leute! Hiermit biete ich euch meinen 4Story - Account an! Dieser Account hat in allen 5 Servern Mindestens ein lvl 1er Charackter! ( LP - Farmen ) Auf Server 1, Lapiris Valorian besitzt er : LvL 90er Magier
Suche Prisi Lapiris/Valorian
04/07/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey Leute, wie oben in der Überschrift schon gesagt ich suche einen Prisi auf Lapiris/Valorian. Er sollt nach Möglichkeit kein EQ haben. Und so um Lvl 40 sein da ich auch noch schön lvln will ;) Ps: Es kann angemacht werde gg. was getauscht wird (Psc,Items,ect.)
Suche Bogi Lvl 30-40 Lapiris/Valorian
01/05/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
#
Suche Gamaschen von Arkana (+18) Lapiris/ Valorian
10/22/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hi ich suche eine Gamaschen von Arkana +18 in Lapiris/ Valorian die hose kann ruig 0/5 sein etc. ich möchste sie nur +18! Die Farbe ist eig auch egal, bevorzugt ist Schawrz/ Grün. Ich biete http://img515.imageshack.us/img515/395/hosek.png Hose ist jetzt 4/5 1320Haltbarkeit und +4Auscweichen/ +5 Wiederstand , 10g und 3,23€ Pay Pal. Bitte meldet euch, hier im Thread oder per PN. Edit: kann auch +17 sein aber den muss sie SG sein! mfg Black_Edition

All times are GMT +1. The time now is 17:39.