Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diebe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Diebe

Gabriel :3's TBM Profile dieb er und ncoh einer danke 200 euro weg und der eine der sein acc verkauft hab ich auch was geschrieben

siyan107 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 15:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 16
wie wärs wenn du mal so schreiben könntest das wir das alle verstehen und auserdem gehört das hier nicht rein würde ich sagen

Dragonfly213 is offline  
Old 09/25/2011, 17:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 237
Wer ohne MM Handelt, bzw. mit einem der sehr wenig TBM's hat und vom Verkäufer Vorgeschlagen wird, der ist selber Schuld!

Und es gehört hier nicht her!
» Cloωη is offline  
Reply

« [S]Doku Bogi Level 30[B]psc/pristerLevel40 | Suche Server2 char mage am besten in valo »

Similar Threads
Account Diebe
04/02/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Also der Beitrag soll gegen Diebe sein. Situation Du kauft einen Account mit PSC oder was weiß ich ... Du bist in dem Account bekommst auch die SHF und E-mail. Dann aber änderst du das Pw + e-mail & aufeinmal ist euer account weg Wie ist das...
Ein danke für die diebe
08/19/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
habe versucht mir einen bot zu machen. wurde dann übelst bestohlen
Diebe Bei Metin2
04/24/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute Ich Bin gerad Am Überlegen Das Spielen Von Metin2 Nicht Mehr Fortzufahren!!! Grund????::: Ich Spiele Seit Der Beater Version Und Spiele Das Auch Gerne Aber Seit Dem Das Game Kostenfrei Ist Wird Man Ständig Gehäckt Beklaut Usw ...
Lösung gegen ACC Diebe .... ?
12/07/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo. Was haltet ihr von folgender idee: Acc Tausch wird zukünftig nur noch über Treuhand-Personen hier im Board ablaufen. Z.b Lowfyr , die die Globalmods oder andere vertrauenswürdige Personen. Die Treuhandperson prüft erstmal alle Acc Daten...
Der ACC-Diebe Thread
11/29/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Jau, ich bin Opfer eines Acc-Dieb geworden. Selberschuld ich weiss. Aber ich mach hier mal ne Blacklist. Da können wir alle eintragen: 1. a1a1a1a1 Hat mein Char getauscht. 1 Woche ohne Probleme, dann hat er sein Passwort wiederherstellen...

All times are GMT +2. The time now is 17:44.