Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Account mit 135 Mondis!

Discussion on [Verkaufe] Account mit 135 Mondis! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
[Verkaufe] Account mit 135 Mondis!

Hey ich verkaufe einen Account mit nur lvl1-5er chars aber 135 Mondsteine (10€)!
Ich möchte dafür eine Rest-Psc oder e*g!
*-_JuLi²_-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story mondis bug
08/28/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
so leute hab ein bug wie man jeden tag bis zu 3k mondis umsons macht macht mir angebote +20 eq sachen aber alles in rumapark derion oder psc einfach pn schreiben
Free Mondis
02/14/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hi leutz^^ Naja wie bestimmt viele wissen kann man pro Computer mit sponsorpay oder ähnlich wenig aber immerhin Ms holen^^ naja wie wir wissen(hoffentlich) hat jedes COm. ja seine eigene IP Und wie wäre es wenn wir unsere IP adresse ändern würden und nochmal mit SPonsorpay o.ä. Ms holen würden ? IP-Hider oder eher gesagt Changer findet ihr Hier ! Der Real-Ip-Hide versteckt eure IP adresse nicht nur sondern erstellt auch eine Fake IP xD Habs nicht getestet da ich kein bock und zeit...
Global mondis
11/03/2010 - 4Story - 10 Replies
Hi wollte mal fragen wie ihr mondsteine kauft bei global weil man da ja net mit psc holen kann und unter 18 kann man ja kein pp haben und ich wollte mal fragen + was euer eq ist und wv mondsteine ihr dafür ausgegeben habt
[HATORJAS S24] 200 Mondis!!
10/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich hätte für die Mondis gerne entweder Yang, Eq oder PSC.
Mondis Kaufen
01/01/2010 - 4Story - 2 Replies
Hallo erstmal! Bis jetzt hab ich mir immer nur 50 Euro paysafe cards für mondis gekauft. Jetzt meine Frage: Was ist wenn ich mir 100 Euro kaufe kann ich den code dann 2 mal eingeben für die Mondis oder wie geht das dann??? Weiß bin bisschen Noob



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.