Die Preise für folgende Level stehen unten. Bei Fragen bezüglich anderer Level einfach melden. Kann je nach Level mehr/weniger Kosten und länger Dauern. Bezahlt wird mit
Paysafecard. Geben tut ihr first, anschließend wird alles ausgemacht und dann erledigt. Anschließend bitte ich euch eine Bewertung abzugeben. Sollte es einmal unerwartet länger dauern bitte ich um Verständnis. Entschädigung erfolgt durch höheres Leveling o.ä. Ich habe insgesamt nur
2 Slots zur Verfügung, wenn der Service aber klappt, bin ich auf der Suche nach Helfern und werde mehr Slots zur Verfügung stellen.
| Slot | Dauer |
|---|
| frei | verfügbar! |
| frei | verfügbar! |
ViP Status. Wer zu erst kommt wird zuerst gelevelt egal wer mehr oder weniger zahlt! Seit ihr Kunden bekommt ihr einen ViP Status und beim nächsten "Einkauf" 25% Rabatt. Dies kann sehr hilfreich für euch sein falls ihr nur PSC Reste da habt oder mit E*Gold zahlen möchtet. Nur ViP Kunden können mit E*Gold einkaufen, die Preise weichen von den PSC Preisen ab, da bei Paysafe noch eine Gebühr mitberechnet werden muss. Eine genauere Preisliste in E*Gold erfolgt später.
ACHTUNG: Dauer kann je nach Server, Land und Charakter abweichen. Magier, Bogenschützen und Priester werden schneller gelevelt als angegeben!