Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sehr viel Gold auf Penda Valo [B] Psc

Discussion on [S] Sehr viel Gold auf Penda Valo [B] Psc within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Serous''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 689
Received Thanks: 163
[S] Sehr viel Gold auf Penda Valo [B] Psc

Hey Leute Ich brauch sehr viel gold für meinen Doku 20 char
Gebote pls per pm oder hier im thead^^
Freue mich schon auf das geld

10$ 550g sind geboten wer bietet mehr ?? die versteigereung geht bis Montg suche auch noch Trusted MM
Serous' is offline  
Old 08/13/2011, 02:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884

... dazu sag ich jetzt nix ...
RedKelly™ is offline  
Reply

Tags
4story, gold, psc


Similar Threads Similar Threads
[T] Lvl 90 priesi penda/valo (top geskillt)
08/06/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Der priesi besitzt komplettes 18er pvpeq und ne 22er rute alles hat recht gute bonis dann ncoh festliche kleidung außerdem sind auf dem acc noch 55er mage und ein 26 bogi der mage kann druch das priesi eq und bankfach ewiter gespielt werden^^ t gg andere accs auf s5^^
VK Penda Valo Doku Bogi
07/14/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Moin, Ich verkaufe meinen lvl 25 Doku Bogi auf Penda Valo. EQ: Armi +18 C boni. Brustpanzer des Bezwingers +18 Blitz Maske der Bestie +18 Lava Stulpen des Hetzers +18 SG Stiefel des Hetzers +18 SG Bolli +18 SG (wollte ich gg +18 hose tauschen bin aber nicht dazu gekommen) Umhang des Windes +12 Schwarz Paar Noob sachen wie +14 Großsäbel und +13 Mithrilarmi
[B]Acc Ruma valo lev 70 pro eq[S]Penda valo Acc pro eq
07/11/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Da ich ihm den Acc Abgekauft habe und mit meinenBrüder auf lapiris Valorian spielen möchte ts ich den acc. Also ich tausch meinen Beschwi lv 70-> 13% um lv 71 zu sein, auf Lapi/Valo Spamer werden gleich reported (nur zur info) was ich suche? einen account auf Lap/Valo,Klasse egal ( muss geuppt sein!!!) Der Acc ist auf Lap valo
[Suche] Penda Deri [Gebe] Penda Valo
03/04/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi leutz, würde gerne meinen 73er mage auf server Pendatron Valo ggn einen Mage/Priester (ungefaähr gleiches lvl ) auf Penda Deri ts..!! Je nach dem mit oder ohne eq, kommt auf euer Gebot an! Der Char besitzt ein weißes Caribou und noch vereinzelt CS sachen! Meldet euch einfach bei mir oder in der Topic DAnke und beeilt euch :D
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.