Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Top Int Schmuck mit viel Leben 4StoryDE

Discussion on [S] Top Int Schmuck mit viel Leben 4StoryDE within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
[S] Top Int Schmuck mit viel Leben 4StoryDE

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich guten Int Schmuck ( Int+8 oder mehr) und viel Leben.

4Story DE Server/ Land egal

Würde dann PSC geben.

Bitte einfach melden (hier oder PN)
Danke
luky_luke79 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK/TS]4storyDE Bug
10/29/2011 - 4Story Trading - 24 Replies
Ich möchte hier einen 4storyDE (offiserver) bug verkaufen oder tauschen den ich herausgefunden habe. Falls dieser Bug schon einmal pulic gestellt dann hab ich das auf alle fälle nicht mitbekommen :D Hier sind ein paar Bilder : Hier erstmal der Char ohne Rüssi und Waffen angezogen: http://img819.imageshack.us/img819/3748/bild1fert ig.png By spezialhack at 2010-11-25 So hier das zweite Bild der Char wenn er alles angezogen hat: http://img190.imageshack.us/img190/3019/bild2fert ig.png By...
[S] Magier Schmuck [G] Prisi Schmuck
05/04/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Com! Ich machs kurz und schnell also: Ich brauche einen Magierring und einen Magierohrring. Die sollten nicht zu schlecht sein, ich denke ihr wisst ja ungefähr was gut schlecht unbrauchbar ist.. Ich will mich auch nicht um einen festen Intell. oderLife Wert streiten, hauptsache der Schmuck ist gut, Aber ich sags vorher Life ist mir wichtiger als Intell. Server egal, Land auch egal! Hier sind die beiden Sachen die ich geben würde: 1. Schmuckteil:...
suche mage sachen ab +19 und geilen leben und inti schmuck für mage gebe psc
12/05/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
wenn ihr es nach valo s5 schicken könnz wäre es geil
Uppchat schreiben +Sehr Viel leben
06/05/2010 - 4Story - 41 Replies
Ich habe heute in 4story eg gesehen wie ein typ im Uppchat geschreiben hat :confused: Ich habe den User gefunden und stellte fest er hatte 120000 leben Oo wie geht sowas ?
immer gleich viel leben?
08/23/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Irgendwie hab ich dsa gefühl als ob die chars net immer gleich viel leben haben. Ist es wirklich normal das ein krieger mit lvl 5 166 leben hat? Ich glaube das mein krieger davor mehr leben hatte!! Hoffe auf antwort Lg



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.