Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche High Char Bezahle gut

Discussion on Suche High Char Bezahle gut within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
Suche High Char Bezahle gut

1.hi wie schon gesagt suche ich einen high char zwischen lvl 85-90 auf dem server rumapark (land) egal er sollte ohne eq sein kann aber auch eq haben

2. ich suche auch einen char server und land egal sollte wieder zwischen lvl 85-90 sein aber dafür eq haben ( gutes eq- sehr gutes eq)

3. einen char lvl 26 (am besten bogi) mit imba eq server/land egal

was ich gebe : bei nr.1 nur paypal
:bei nr.2 und nr.3 gebe ich 2 acc: einen lvl 30er krieger mit fullpvp+18 und axt+20
und axt +20, und einen prisi lvl 30 mit full pvp eq +18, sepi+18
(mit einem mage twink lvl 40) + paypal

angebote in den thread oder per nachricht
pascalpriester is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 777 oder Ep2 High Char
04/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey, suche wie oben geschrieben einen high char auf 777(alle server auser katar) oder Ep2. Nehme NUR Assa`s, Mage oder Ns Sollten im lvl bereich 160 sein und ausgeskillt. Möglichste mit gutem PvP equip und +15 waffe
Suche Luxor Ger Char High
09/17/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hi , das ist jetzt nur mal so ne anfrage suche luxor char ab level 100 schreibt mich per pn an und dann mal schauen.
Suche auf server4 nen high level char
09/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche einen highlevelchar auf hyperion.Ich bezahle mit psc und suche entweder:Körper Krieger,Nahninja,Mentalo,Drachenschamie.wenn jemand einen char an mich vkn will soll er hier reinposten.es gibt kein preislimit aber es sollte ein gutes preis-leistungsverhähltnis vorhanden sein.
SUCHE 90+ CHAR AUF TENGAL!BEZAHLE GUT MIT SACH!
06/19/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Suche am besten einen titan lvl 90+ andere chars nehme ich auch ich bezahle über lc gold bzw pets oder was ihr haben möchtet bitteschnell melden!!!
[Suche]High lvl Char [Biete]Viel
05/05/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallu, Ich suche einen Char auf einem Server in .de, oder .us... Server an sich ist egal Was ich suche ? Einen Char der:



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.