Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Titurion / Mage PVP+22 EQ

Discussion on [Suche] Titurion / Mage PVP+22 EQ within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
[Suche] Titurion / Mage PVP+22 EQ

zu
meinask1234 is offline  
Reply

Tags
pvp +22, titurion


Similar Threads Similar Threads
[biete]BESCHWÖRER lvl. 44 titurion/valorian --- [suche]BOGENSCHÜTZE titurion/valorian
11/24/2011 - 4Story Trading - 3 Replies
Wie schon gesagt: Ich biete meinen Lvl. 44-Beschwörer (nackt od. mit equip.) auf Titurion/Valorian und suche einen Bogenschützen Lvl. 40+ auch auf Titurion/Valorian. Bei Interesse meldet Euch bei mir. :) Danke! Mfg jonnnny
Titurion Mage
05/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hi, da ich einen neuen Char ( Mage) auf dem Server Titurion gemacht habe und meinen Krieger auf Lapiris aufgehört habe , wollte ich fragen ob jemand irgendwas gutes für einen Mage hat . Ich würde aber gerne auf dem Server Lapiris bezahlen da mein Krieger noch 1.5g oder so hat . :) Ach P.S. hat vllt jemand eine gute Magier Skillung für mich oder kann mir ein paar Tipps für Magier geben ?
suche mage titurion/ valorian
04/22/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen magier. LvL: min30 eq:mindestens 2 PvP teile (+18) und rest non PvP +18 und eine gute rute sollte vorhanden sein. Land:Valorian/Titurion Gold:egal Ich biete eine 50€ PSC. Bitte melden :D
[Verkaufe/Tausch] Mage LvL 78 Titurion
10/14/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo Ich verkaufe mein Level 78 mage. Was hatt der mage an Eq!? Er hatt ein PvP Hemd +17 Neon Er hatt ein +16 ini helm Er hatt eine +16 pvp Hose- Er hatt +17 Handschuhe Er hatt noch +9 schuhe. nartürhlich gehört zum jeden mage ne gute Rute: Lichtrute +18 optinal: A
vk hier ein 65 mage (titurion)
10/02/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
huhu ich verkauft hier mein aufgebauten mage auf level 65 pvp teile alles +18 auser rute die is +20sss mit 3/5 veredlungen hat aba viele sachen also cs sachen also bit naricht schreib oda per pn mfg euer junior ps: thanks nicht vergessen



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.