Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] S5 Char Valo (Bogi/Mage)

Discussion on [Suche] S5 Char Valo (Bogi/Mage) within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Nax.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 487
Received Thanks: 99
Smile [Suche] S5 Char Valo (Bogi/Mage)

huhu, wie es oben steht suche ich einen Bogi/Mage LvL 90.

Am liebsten wäre mir, wenn der Char nackt wäre.

Gebote hier oder per PN.

Preise werden per PN gemacht.

MfG
Nax. is offline  
Reply

Tags
4story, acc, char, kaufen, psc


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]~Pend~Valo~Full~Bogi/Krieger~PvP~+20-22~EQ~[Suche]~Bogi/Schatti~Equipment
04/17/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Guten Morgen/Mittag/Abend 4Story-Community, ich tausche mein Pendatron Valo Full Bogenschützen/Krieger Equipment gegen Bogenschützen/Schattenläufer Equipment.. Es werden auch einzelne Item's akzeptiert. Es wird nur Item gegen Item gehandelt ! Alles ausser Helm ist Schwarz/Grün und der Helm ist Lava ! *°Hier ein Screen°* http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alexscreen eqid14psqeja.png
vk bogi und mage acc Xhadra /valo
03/28/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
halle leute, ich verkaufe mein lvl 27 bogi und mein Mage lvl 6 auf Xhadra/ valo. mein bogi hat gutes eq, +17 armi mit 37 angriffsrate und 6 krit, + 12 legendzweihänder, 2 ringe 2 ohrringe und eine kette zusammen ungefähr 600 - 700 life, +18 helm, +14 rüssi ( leider von +17 runter -.-), + 18 handis,+ 17 schuhe und + 17 hose, es sind noch 1,4g oda so drauf. auf dem acc sind auch noch 2 einladungen zur zweitenschlacht, der mage hat ne +7 rute aber für lvl 31 ( sollte eig. 25 werden hatte aber...
[S] Penda Mage/Prisi 70+ mit Eq gebe 90 Bogi Ruma Valo
01/30/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Prisi oder Mage lvl 70+ Penda Deri mit EQ. Screens bitte in Thread oder per pn. Ich gebe einen lvl 90 Bogi auf dem Server Rumapark Valorian. Gehandelt wird nur über MM.
ts 76er mage pendatron valo gegen bogi gleiches reich/land
01/12/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
sein eq beträgt: satinrobe des edlen:+20 Beinkleid des edlen +12 handis non pvp +17 schuhe von arkana+18 mantel+12 schwarz rute: sepiralrute +22 Helm von arkana +18 screens nur bei interesse
vk lapiris/VALO acc (mage u. Bogi)
12/30/2010 - 4Story Trading - 52 Replies
vkt!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.