Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Drachenknochenrute oder Sepirarute Penda/Valo

Discussion on Suche Drachenknochenrute oder Sepirarute Penda/Valo within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 94
Suche Drachenknochenrute oder Sepirarute Penda/Valo

Wie oben gesehen suche ich mal wieder was diesmal ist es eine Rute entweder eine DKR oder eine Sepi

-Min.+18 and more ^^!
-Auf dem Server Pendatron Valorian
-Gebe bis zu 50 € Psc (HANDELBAR BIS 70 €)
-Gezahlt wird mit Paysafecard
- In den Thread schreiben und keine pn bevor ihr keine Sepi oder DKR habt!

Würde mich sehr freuen auf antworten und Gebote !?
♠*SaSuKe*♠ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Priester Sachen/Account! Penda Valo..
05/22/2011 - 4Story Trading - 12 Replies
Acc: lvl 7 (Fahrer) mit: Audi R8,Corvette C6, Nissan 350Z und weitere Boost autos! also ein top acc für denn low bereich (mit geilen karren ;) ) Getauscht wird über Middleman ! BIG EDIT:/ Tausche NFS World acc+ Starcraft 2 acc gg Prisi lvl 25 mit IMBA EQ! Screens NFS World: Audi R8http://img337.imageshack.us/img337/3770/nfsw0090 .jpg Gallardo http://img819.imageshack.us/img819/1044/nfsw008p.j pg Corvette http://img98.imageshack.us/img98/2434/nfsw007.jpg 350Z...
suche bogi oder prisi acc penda/valo
04/14/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
also ich suche einen prister acc mindestenslv 30 mit guter eq ich gebe bis zu 25euro paysafe oder ich tausche auch gegen meinen acc (lv30 beschwörer normale eq und einen sachen +16 und 20prisi normale eq)
Suche Prisi Acc auf Penda/Valo
04/11/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo an alle Ich suche einen Prisi Acc auf Pendatron/Valo ab lvl 75. Gebe dafür ein Mage Acc lvl 77 auf Rumapark/Valo mit einem +20er und +18er eq. Lg
[Suche] Penda Deri [Gebe] Penda Valo
03/04/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi leutz, würde gerne meinen 73er mage auf server Pendatron Valo ggn einen Mage/Priester (ungefaähr gleiches lvl ) auf Penda Deri ts..!! Je nach dem mit oder ohne eq, kommt auf euer Gebot an! Der Char besitzt ein weißes Caribou und noch vereinzelt CS sachen! Meldet euch einfach bei mir oder in der Topic DAnke und beeilt euch :D
Suche Sepirarute/Drachenknochenrute +20
01/25/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hallo,ich suche eine Sepi/Dkr +20 sie kann auch höher sein :D Naja ich bezahle 200-250 elite*gold :D Addet mich mal in Skype: fourstory3 (mein 2. acc. ^^) Hoffe ich werde einen finden ..ihr könnt auch hier in den Thread schreiben ;) Pendatron S5 Valorian



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.