Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Gold]Tausche Xhadra deorin gg Rumapark valo

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 123
[Gold]Tausche Xhadra deorin gg Rumapark valo

Heay zsm.
Ich brauche gold auf rumapark valo von xhadra wer würde es mir übergeben kriegt 10g mehr.^^
also 30 auf valo dan 35 g kriegt ihr !!
also möglichst in den nechten 1-2h

Steasy™ is offline  
Reply

« [S] 80-90 char Lapi/Valo | +23 Armi Server:5 Valorian »

Similar Threads
Suche Gold Xhadra/Valo
02/21/2011 - 4Story Trading - 8 Replies
Also wie schon in der überschrift ich suche gold auf den server Xhadra und rasse Valo und würde dafür bis 20 euro PSC oder Walli geben. Macht angebote das was mir gefällt nehme ich dann :D:mofo:
Rumapark acc gg Xhadra EQ
12/12/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hier möchte ich meinen Bogi auf Rumapark gg EQ auf Xhadra tauschen! Maske des Chars is +16 golden Brustschutz der Bestie +12 / Gamaschen des Veteranen +18 blitz Handschützer des Veteranen +17 lava Beinschützer des Veteranen +18 DB Büffel auch noch ein paar Tage drauf LP sind keine oben, deshalb müsstet ihr etwas farmen!
[Vk] Level 90 Valo Rumapark
09/25/2010 - 4Story Trading - 13 Replies
Huhu :) Wie oben steht, verkaufe ich meinen nackten Char. Es ist ein Magier Level 90 ^^. Ich habe mit dem Account nicht gehackt! Screen halte ich für sinnlos, da er eh nackt ist :p. Auf dem Char sind noch eine CS-Items wie z.b 50x Namensänderung, 32x Brief des Meisters, 4x Ep+, 37x Teleport Yesode, 149 Weltenwasser etc.
[VK] Rumapark Valo Level 17
09/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Joa, da ich den Account, bzw den Char nichtmehr brauche verkaufe ich ihn halt. Ist auf Server 3 (Rumapark), Valorian, Level 17 und Bogenschütze. Der Name ist ordentlich, kein LOLZNAP1337 oder sonstiges. Dabei sind: - Level 1 Armi auf +18 (Blitz) - Level 16 Paladineisenrüsung auf +16 - Level 13, downed auf 7, Paladineisenschuhe auf +16.

All times are GMT +1. The time now is 18:48.