Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK] Level 90 Priester Derion Pendatron

Discussion on [VK] Level 90 Priester Derion Pendatron within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow [VK] Level 90 Priester Derion Pendatron

Moin moin verkaufe auch noch meinen Level 90er Priester Pendatron
Dieser ist auch nackt und besitzt ein weißes Mount.

Bezahlung per PSC oder Paypal
PendaVerkäufer is offline  
Reply

Tags
4story, account, pendatron, priester

Similar Threads Similar Threads
Vk 4Story Account lvl 72 Priester Pendatron Derion
03/24/2012 - 4Story Trading - 5 Replies
Verkaufe Acc lvl 72 Prister Pendatron Derion Vk Mein account lvl 72 Priester auf Pendatron in Derion. Da cih keine lust mehr habe damit zu spielen und mit 4Story aufhöre. Der account hat nirgendwo einen schlechten ruf. Er befindet sich immoment zum zeitunkt dieser anzeige auf Rang 9** also unter den top 1000 auf dem server. Auf dem account befinden sich außerdem noch 92 gold und Mage/Priester sachen für low level und andere wertvolle items.
[VK] Level 89 Priester Pendatron Derion
10/23/2011 - 4Story Trading - 15 Replies
Hallo liebe Leute ich verkaufe hier meinen Level 89 Priester ! Er ist super gut geskillt hatte noch nie eine Sperre und ist überall im Land beliebt. Er besitzt folgendes Eq : Drachenknochenruchte +20SSS Pauldrons Reif +17 DB Pauldrons Umarmung +17 DB Pauldrons Beinwinckel +18 HB Handschützer von Rekamies +17 HB Pauldrons Fußlappen +17 DB
Vk 4Story Account lvl 72 Priester Pendatron Derion
02/10/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
Verkaufe Acc lvl 72 Prister Pendatron Derion Vk Mein account lvl 72 Priester auf Pendatron in Derion. Da cih keine lust mehr habe damit zu spielen und mit 4Story aufhöre. Der account hat nirgendwo einen schlechten ruf. Er befindet sich immoment zum zeitunkt dieser anzeige auf Rang 9** also unter den top 1000 auf dem server. Auf dem account befinden sich außerdem noch 92 gold und Mage/Priester sachen für low level und andere wertvolle items.
[VK] Level 69 Magier Pendatron Derion
10/16/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo. Verkaufe meinen 69er Magier auf Server Pendatron Derion Er ist Perfekt für einen guten Magier geskillt! Folgendes Eq +17 Gugel von Rekamies (Ice) +17 Gewandung von Arkana (Ice) +18 Beinkleid von Rekamies (Ice) +17 Handschützer von Rekamies (Ice) +18 Sandalen von Rekamies (Ice)

All times are GMT +2. The time now is 15:04.