Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Geld machen

Discussion on [HowTo]Geld machen within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2010, 13:26   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 522
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Overload777 View Post
Ja aber skillhack wird nie wieder gehen

außerdem hab ich das schonmal gemacht ( schonmal mitbekommen dass auxilium ne burg hatte ?^^)
da hab ich am tag 700g gemacht wenn mir langweilig war
JO des mit AuXi war ne geile Zeit
Critikall hit! is offline  
Old 10/05/2010, 13:41   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Jop, das Skilllose Naps ne Gilde machen und in der GE Hacken - war ne geile Zeit..
#closerequest da kein Serverside ding CLientside wird!
.Tyccinuy! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 16:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 60
Received Thanks: 9
sry aber von deinen "HowTo's" halt ich wenig-...
Twodollarbillie is offline  
Old 10/05/2010, 16:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 27
WieWAke bekommt man eine gildenburg????
Bitte pn schreiben danke
thedoedel3500 is offline  
Old 10/05/2010, 16:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
omg wie sinnlos macht der ihn auf und weiß selbst nich mal das skill hack nich mehr geht
xBody is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 16:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 85
Received Thanks: 30
ja das hab ich mich auch schon gefragt von wo hat der bitte einen skillhack für offi server
würde mich aber sehr freun wenn es wieder einen giebt ,dann würde ich euch bitten mir den link zu schieken
TheFlowerMaid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Viel Geld im OrkTal machen
12/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Hallo Elitepvpers. Willkommen zu meinem Guide, wie man im Ork Tal am aller besten Yang farmen kann. Ich habe mit meinem 35er Farmer mal getestet, wo man am besten farmen kann. Ich habs in der 2. Map, in der Wüste, im Orktal, im Geisterwald, im Eisland und sogar im Feuerland versucht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sich im Ork Tal ganz klar am meisten lohnt. Ich zeige euch nun, wie genau ihr am besten farmen könnt. Auf welche Mobs sollte ich achten? Brutaler...
[HowTo] Mit einem Char (ab lvl 1!) viel Geld machen
06/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Ehm, ja... da viele Tuts machen, wollte ich auch eins machen vielleicht hilft es ja manchen ;) Es geht ums Geld machen mit einem Char von Level 1 bis 50. (Info: Es ist am besten vorher ein bisschen Startkapital oder EQ zu haben) Allgemein empfehle ich bei dieser Variante den Körperbob oder den Mentalkrieger. (bei +9 Eq -> Körper || Bei +6 Eq -> Mentalo)
~[HowTo Geld machen Frage]~
05/26/2010 - Metin2 - 10 Replies
Heyho epvp, ich wollte fragen wie ich auf s14 (evielas) mit lvl 42 gutes+9er eq vms+7 31dss xD schnell viel geld mach (sprich 3 stelligen million bereich :D) *Achja der cha is körper krieger aura m4 kr m4
[howto]hammer viel geld machen bei event
03/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
also was man braucht: -spartkapital von ca 2kk -event(eventhelferin die rosen und son crap verkauft) ihr kauft euer ganzes inv voll rosen (rote für w gelbe für m) macht sie auf und verkauft die segis NICHT IN DER NÄHE DER EVENTHELFERIN sehr billig dass macht ihr dann öfters bis ihr meint ihr habt genug yang bzw es haben zu viele leute mitgekriegt das event ist und es segis billiger gibt :) iMer
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo]
10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern. Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...



All times are GMT +1. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.