Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

4storyEG-H4ck

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 175
Received Thanks: 238
4storyEG-H4ck

Hallo

Ich möchte euch hier meinen frisch erstellten 4StoryEG-hack veröffentlichen
Er besitzt die funktionen:
-Skillhack
-Skill-level-hack
-Dmg und NoMiss
-Fly
-Speed
-Händler
-Unbesiegbarkeit

Viel Spaß damit (den Link er erscheint bitte erst nach ein paar sekunden schließen, da ich damit demnächst auch nen levelbot mit reinstelle)


Thx gehen an : - lolomono

Ps: war grad fehler beim hochladen
Attached Files
File Type: rar 4storyEG-H4ck3.rar (291.9 KB, 1220 views)



Overload777 is offline  
Thanks
78 Users
Old   #2
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,754
Received Thanks: 2,364
Warum
Quote:
Thx gehen an : - lolmono
Du weist schon, dass
Quote:
Multi-Accounting (das Benutzen von mehreren nicht gebannten Accounts gleichzeitig) ist verboten und resultiert in der Bannung aller Accounts bis auf den Ältesten (in speziellen Fällen aller Accounts)


-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 175
Received Thanks: 238
Der typ hat geholfen (weil mein compiler probleme hat)

aber nein du meinst direkt irgendwelche unsinnigen beschuldigungen zu machen
denk erstmal nach bevor du sche**e verbreitest!!!
Overload777 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
LoL was für Multi Account Oo

Ich habe ihm geholfen weil er mein Kumpel ist und er net alle pointer usw. hatte
denk bitte nächstemal nach bevor du hier "Spamst"


°DeathSen2° is offline  
Thanks
8 Users
Old   #5
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,754
Received Thanks: 2,364
So..
1. Der Post ist denke ich mal nachvollziehbar, da dort steht: "Thx gehen an lolomono".
Und dann wäre es doch angebracht, mich freundlich darauf aufzuklären, dass du damit meinst das du dich bei lolomono für die Hilfe bedankst.
Auch mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte es es nicht wirklich gut vormuliert wurde?! Man könnte dort wirklich den Verdacht haben, also ob du wolltest, dass man nicht dir, sondern lolomono ein Thanks eben soll.
Außerdem habe ich dich nich beschuldigt, sondern nur dannach gefragt warum das da steht.
2. Ist sowas kein Spamm!
Und ich habe darüber nachgedacht, bevor ich auch "Antworten" gedrückt hab.

Von daher ist eure Reaktion völlig unangebracht.
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 175
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Nikkel1 View Post
Außerdem habe ich dich nich beschuldigt, sondern nur dannach gefragt warum das da steht.


Von daher ist eure Reaktion völlig unangebracht.
das stimmt ja so net:
du hast geschrieben :
Du weiß´t aber schon,dass multiaccountin.....
und das is dann jawohl ne direkte unterstellung
Overload777 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,754
Received Thanks: 2,364
Nein, ich hab dich nur daraufhingewiesen, dass es gegen die Forenregeln verstoßen WÜRDE, WENN es denn Multiaccountin wäre, was jetzt wohl nicht der Fall ist.

Anstonsten, der Hack ist ganz gut; gute Arbeit
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 5,630
schön xD
hack release thread und die ersten 6 post handeln von multiaccounting wundervoll xD
Trojan4 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 175
Received Thanks: 238
tja so is das nunmal ab und zu^^
würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich verbessern kann (bis auf den grafikfehler bei skill level , der is schon bei der nächsten version behoben
Overload777 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,754
Received Thanks: 2,364
Vielleicht noch ein paar Funktionen mehr, wie Kingdom Hack,...
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 362
Received Thanks: 127
Aha für ein Hack für 4storyEg
G0dM0de is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
irgendwie funktioniert der bei mir net startet zwar und so aber zeigt einfach keine wirkung wen ich die sachen da anschalte dmg und so weiter^^


scaresnake is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
New H4ck 05.07.2010
hi, habe neuen hack gefunden, der hier noch nicht gepostet ist. sreen: http://img692.imageshack.us/img692/9435/immagine1zd.png Download:...
7 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
4st0ry H4ck
Wie kann man mit 1hit kill beim 4st0ry H4ck Valos killen?? Valos gehen nämlich net mit 1hit kill bei mir aber als ich noch kein hacker war kamen in...
20 Replies - 4Story
4st0ry H4ck
Gibt es schon nen Update für den 4st0ry Patch3.3??? Also würd mich freun wenn der 4st0ryH4ck wieder gehen würde...
7 Replies - 4Story
h4Ck$ 4 XP & vista:D
here is it open teh injecter pres wolfteam.bin start wolfteam en happy play in hacking i have in this map an anti ricoil end aimpoint end...
8 Replies - Wolfteam
[B]n3w h4ck by m3[/B]
act=attach&type=post&id=4288Hack by everone Hey thats my First No Menu Hack Hope you enjoy :) Virustotal Ihr müsst die "dll datei" und die...
2 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.