Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Multihack v3.2

Discussion on 4Story Multihack v3.2 within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
4Story Multihack v3.2

Das ist nun der 4Story Hack v3.2

Die Funktionen gleichen den, vom v3.0. Viele werden sich fragen warum eine schlechtere Version. Es war eigentlich nie geplannt, dass der v3.1 länger als eine Woche pub bleibt. Da es einfach alles beinhaltet, was wir besitzten.
Funktioniert leider nur auf 64Bit Betriebssysteme.
Wie sehe ich ob ich ein 64Bit Betriebssystem habe?

Bei XP Nutzern:
1) Klickt auf Start.
2) Macht ein Rechtsklick auf Arbeitsplatz.
3) Klickt auf Eigenschaften.
4) Nun Steht da "System:" Da sollte stehen ob ihr ein 64 Bit Betriebssystem habt.

Bei Vista & Windows 7 Nutzern:
1)Klickt auf Start(Das Blaue Symbol mit dem Microsoft Zeichen ganz Links unten)
2) Macht einen Rechtsklick bei Computer
3) Klickt auf Eigenschaften
4) Nun steht da unter Systemtyp ob ihr ein 64 Bit betriebssystem habt.


Thankschecker:

Der Hack beinhaltet einen Thankschecker. Was bedeutet das? Der Thankschecker schaut, ob ihr in meinen Thread also: auf den Thanks Button geklickt habt(Rechts unter meinen Beitrag ist ein Button wo Thanks drauf steht) Wenn ihr das nicht gemacht habt, könnt ihr auch meinen hack nicht nutzen. Bei vielen wird stehen, Sie sind nicht eingeloggt. Wenn diese Meldung kommt, wartet einfach ein bisschen, und es startet ein Internet Explorer. Dort Schreibt ihr euren elitepvpers Namen und eurer Passwort. Dann macht noch daneben ein Häckchen dran, und loggt euch ein. Nun müsste es gehen.



Nun kommen wir zu den Hack Funktionen.

Speedhack: In der Speedhack Inputbox(Das ist diese Box wo "16700" steht) gibt man den Wert der Geschwindigkeit an. Jetzt müsst ihr nur wissen, dass wenn ihr normal in 4Story euch Bewegt, der Wert 16230 beträgt. Wenn ihr also schneller rennen wollt, muss es ein Wert über 16230 sein. Zb 16700. 16700 ist noch eine gut kontrollierbare geschwindigkeit. Wenn ihr langsamer als normal rennen wollt, müsst ihr ein Wert reinschreiben der unter 16230 liegt. Nun müsst ihr nur noch auf den Button On klicken, und schon seid ihr schneller im Spiel.

Damage: Wenn ihr den Damage hack aktiviert, killt ihr jedes Monster mit nur einen schlag.

Nomiss: Wenn ihr in gebieten seid, wo die Monster lvl 80 sind, und ihr nur lvl 10 seid, könnt ihr das Monster kaum angreifen. Dann steht nämlich immer nur im Spiel "Miss". Durch das einschalten des Nomiss hacks, könnt ihr lvl 80 Monster angreifen, ohne dauernd ein Miss zu haben.

Invisible: Wie der Name es schon sagt, bewirkt dieser hack das ihr unsichtbar werdet. Doch nun setze ich ein Gerücht aus der Welt! Der Invisible Hack macht euch nur Unsichtbar vor Monstern! Nicht vor anderen Spielern. Das heißt ihr könnt nicht einfach den Invisible hack einschalten, und in der Stadt mit dem Speedhack herumrennen. Alle anderen Spieler sehen euch.

Unbesiegbar: Der Unbesiegbar hack ist die verbesserte Version vom Invisible hack. Wenn ihr den Unbesiegbar hack einschaltet, greift euch kein Monster an, aber ihr könnt es angreifen. Ihr könnt einfach durch die Welt durch gehen, ohne dass euch Monster angreifen.

Shop: Der Shop hack aktiviert ein Shop Fenster, indem ihr eure Gegenstände nur reinziehen müsst, und dann auf ok klicken müsst. Somit könnt ihr überall eure Sachen verkaufen, die ihr in den Taschen habt, ohne einen Nps aufsuchen zu müssen.

Flyhack: Durch den Flyhack, könnt ihr fliegen, wie es der Name schon sagt. Dazu müsst ihr einfach nur in den Himmel schauen, und ihr fliegt, bzw schwebt.

Kingdom: Durch den Kingdom hack, kann man als Valorian, sich zu einen Derion machen und mit den Derions handeln. Aber man ist nicht wirklich dann ein Derion.

Moblock: Wenn ihr den Moblockhack aktiviert, werden alle Monster die in der nähe von euch sind, zu euch teleportiert. Wenn ihr auf Mit Drehen klickt, dann dreht man sich im Spiel. Leider gibt es da auch einen Bug, wenn man auf Mit Drehen klickt, und dann Moblock ausschaltet, dann dreht man sich Trotzdem weiter. Ihr könnt das einfach stoppen, indem ihr auf die Pfeiltaste drückt, die nach rechts geht.

Teleportieren: Rechts sind 89 Koordinaten wohin ihr euch Teleportieren könnt. Ihr müsst nur eins aussuchen, und dann darauf klicken. Schon stehen Zahlen in den X & Y Inputboxen. Nun müsst ihr nur noch auf TeleportX/Y klicken, und kommt zu den koordinaten.

Koordinaten löschen: Das bewirkt nur, dass ihr die Koordinaten in den Textboxen löscht.

Leiche Koordinaten: Hier müsst ihr nun mitdenken. Wenn ihr stirbt, klickt auf Leiche Koordinaten. Dann merkt sich der Hack, wo eure Leiche steht. Nun könnt ihr auf ja klicken, und ihr kommt zum Friedhof. Dann müsst ihr nur noch auf Teleport X/Y klicken, und ihr werdet zu eurer Leiche teleportiert, und müsst nur noch auf Wiederbeleben klicken.

Skill Value: Such dir eine Value (also den Buff/Zauber) die du ausführen willst aus dieser Liste aus:

Jetzt schreibst du deine Value (z.B 424 für Magier AOE) in das Eingabefeld neben "Skillvalue" und klickst auf "ON" damit das rote Kästchen grün wird.
Jetzt musst du IM Spiel einen Buff einsetzen der dann durch deinen Magier AOE ersetzt wird. Das geht leider nicht mit allen Buffs. Hier eine Liste:

Krieger = Kriegsvorbereitung. 0 Sekunden Cooldown = Ab Level 1
Schattenläufer = Fallschirm. 9 Sekunden Cooldown = Ab Level 8
Priester = Kriegserinnerung (Rabe). 12 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Magier = Teleport. ca. 30 Sekunden Cooldown =Ab Level 18
Bogenenschütze = Windgleiche Bewegung 90 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Beschwörer = Nicht gut weil schwer ()

Als erstes steht da die Klasse mit der der Skillhack geht. (z.B Krieger = ...)
Dann kommt der Skill. (... Kriegsvorbereitung 0 sec [0 sec ist die "Cooldownzeit", dass heißt, die Zeit in der der Buff wieder einsetzbar wird])
und dann steht da noch ab welchem Level der Buff eingesetzt werden kann. (LV.1 beim Krieger)
Nachdem du den Buff im Spiel eingesetzt hast sollte ein Magier AOE zu sehen sein.



Update 25.Juli.2010
Neu:
Funktioniert nun mit der Originalen TClient.exe Du brauchst keinen Bypass mehr. Works without Bypass!
Werbung entfernt
Glückstrank 300% Sollte nun wieder funktionieren

Downloadlink:
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1,823 Users
Old 07/19/2010, 00:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 8
Received Thanks: 81
Ob wohl ich finde das ihr den lvlbot doch schon wieder mit reinbringen könntet
Hacker2804 is offline  
Thanks
81 Users
Old 07/19/2010, 00:41   #3
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Der levelbot hat verdammt viel Geld in die Server gebracht. Viel zuviel...
Dark-Paradise is offline  
Thanks
92 Users
Old 07/19/2010, 00:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 112
hi please help me with ( ERROR ) when i use hack my game shuting down . What i need for use hack 24/7 hours ? Thx
huhu7 is offline  
Thanks
58 Users
Old 07/19/2010, 00:46   #5
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
You need a bypass:
Dark-Paradise is offline  
Thanks
72 Users
Old 07/19/2010, 00:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 112
i have 64 bit windows 7
huhu7 is offline  
Thanks
49 Users
Old 07/19/2010, 00:49   #7
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Nevertheless, you need the bypass.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
62 Users
Old 07/19/2010, 00:50   #8
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
If you buy his VIP-Version you can use it 24/7.
You will get kicked every few minutes if you use any Bypass which is available for free on this Forum.
With Darks bypass (included in the VIP-Version) you wont get kicked.
»Liight. is offline  
Thanks
51 Users
Old 07/19/2010, 00:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 84
@dark ehm.. wieso stört dich das mit zu viel geld? :] du hörst dich schon fast an wie ein gm :O

und warum haste den alten gesperrt? der hat bestens funktioniert :O


Edit: Sehr schön übrigens das die Free Version ein TROJANER ist...

Aber mein Panda hats gleich schön gesehen :]

Und Virustotal hats nochmal bestätigt.

ANiceCheater is offline  
Thanks
76 Users
Old 07/19/2010, 00:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 58
finds schade das der lvlbot raus is wo ich doch grade kurz vor meiner pvp armi steh aber naja ich kann keine hacks coden deswegen muss ich damit klar kommen

irgendwie hat der keine lust bei mir zu starten.... heeeeeeelp
MannyMarc338 is offline  
Thanks
52 Users
Old 07/19/2010, 00:59   #11
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Nein ich bin kein gm. Es gehört sich einfach nicht. Viele Real-life freunde haben sich beschwert, weil plötzlich alles so billig wurde etc. Hat noch mehrere Gründe. Ich hoffe mal es werden nicht all zuviele Sauer auf mich sein... Hätt den v3.1 einfach niemals pub stellen sollen.
Dark-Paradise is offline  
Thanks
20 Users
Old 07/19/2010, 01:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 17
lol warum is mein post mit bei mannymarc drin oO kapier ich nich
MyName16 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2010, 01:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 58
yo irgendwie is das komisch^^
MannyMarc338 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2010, 01:07   #14

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by ANiceCheater View Post
@dark ehm.. wieso stört dich das mit zu viel geld? :] du hörst dich schon fast an wie ein gm :O

und warum haste den alten gesperrt? der hat bestens funktioniert :O


Edit: Sehr schön übrigens das die Free Version ein TROJANER ist...

Aber mein Panda hats gleich schön gesehen :]

Und Virustotal hats nochmal bestätigt.

Guck dir die Virenmeldungen mal bissl genauer an... das sind alles bekannte meldungen, die kommen, wenn man den Hack schützt (wir wollen ja ned, dass ihr den source seht...)
Superx321 is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/19/2010, 01:12   #15
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Ich denk mal ich werd mir auch den VIP holen.^
Liegt jetzt aber nur am lvlbot weil mich schon der der in der free version war , stark überzeugt hat.
Also der im VIP Hack arbeitet mit controlsend also im Hintergrund?
Btw.. Kann es sein dass der bot noch mit einem "speziellen" Pointer arbeitet?^^
Weil anders könnt ich's mir nicht erklären wieso er so lange auf ein Monster draufhaut bis es tot is^^
Chillex is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.