Nach ein paar Überlegungen habe ich meinen Offibot ein wenig umgestaltet und zum Teil verkleinert.
Gleich am Anfang: Der freie Bot ist nur mit
benutzbar. Infos zur Vollversion stehen unter VIP Version.Somit ist diese Publishung nur eine kleine Demo ohne Hacks und Co der VIP Version.
Was ist neu?
Der Bot ist für 4Story DE also für den Offi.
Alle Sendfunktionen sind Kontrollsends somit könnt ihr ihn laufen lassen und nebenbei etwas anderes machen.
Außerdem lässt sich der gewählte Bot mit F9 pausieren.
Welches System?
Der Bot funktioniert (für die,die nicht Darks nutzen können) auch auf 32bit.
Zum Test ob der Bot funktioniert ist ein Sendtest eingebaut.
Welche Funktionen?
Der Bot hat Spambot,einen kleinen Levelbot,GE Bot,usw. zudem habe ich in dieser Free-Version die Hotkeys hervorgehoben.
Warum keine Hacks?
Der Bot enthält weder Speed,Invi,One Hit,Teleport,... da ich dies in einer VIP Version anbiete.
VIP Version
Die VIP Version enthält die typischen Bothacks mit Teleport und Autovk nach Koordinaten. Dort wird auch eine besondere Hilfestellung angeboten und es ist ein Help-System eingebaut.
Die VIP Version wird nicht wie der Freie Bot nur mit Bypass laufen und enthält ein Update System falls sie gefixxt wird.
Da mir aber noch die One Hit Pointer fehlen und ich in Sachen "ohne Bypass" noch dranbin^^ und außerdem noch ein paar Arbeiten erforderlich sind steht die VIP Version erst nach den Sommerferien zum Verkauf und wird dann nicht mehr als 10 € kosten.
Nochmal ist zu beachten,dass wie ich sagte die VIP Version in mehrere Programme gegliedert ist. Davon sind 2 in AutoIt und 1 (vorraussichtlich) nicht.^^
Copyrights und Weiteres
Der Freie Bot ist kein Direkt 3D Bot,da ich ihn nur mit AutoIt schnell gemacht habe. Das gesamte Skript ist nicht obfuscatet noch gecrypted. Decompiling ist somit zu Testzwecken erlaubt. Jedoch nicht zur Benutzung oder Kopierung.
Alle Inhalte sind von mir. Der Bot enhält keinen Thankschecker.
Ich habe keine Bilder eingefügt werde aber sicherlich kurz vor dem Verkauf des VIP Bots ein kleines Video machen als Beweis sozusagen.
Dark wird ihn natürlich kostenlos zum Test erhalten und ich werde ihn auch auf anderen Betriebssystem testen lassen
Falls ihr den freien Bot (der ja keine Hacks enthält) benutzen wollt ohne immer bei CE lästig die Adressen zu adden könnt ihr auch bei Expo schauen,der seine VIP Version verkauft,die ohne Bypass läuft:

Zudem: Wie jeder Bot hakt aber auch dieser(ist mir aufgefallen) dann ist am Besten ein Neustart von 4s gut.^^
So bist jetzt 72 Downloads und 16 Thanks? O_o Wie thanksgeizig manche doch sind
Der Bot funktioniert auf dem Offi und auf EG.
[08.08 - Edit: -> So der VIP dürfte fertig sein. Kekz wird ihn dann erstmal testen.