1. Hacks zum laufen bringen
2. Tutorials
<--Hacks zum laufen bringen-->
Nehmt euch Dark-Paradise's TClient.exe (ich lade keine hoch weil de-assemblieren strafbar ist
<--Tutorials-->
Reihenfolge:
1. Welches Programm (nein Cheat Engine geht NICHT)
2. Tutorials für Hacks (Speed, Teleport, Damage, Invisible, Fly, Skill, Skilllevel)
Welches Programm brauche ich ?
Zum großen Irrtum brauchen wir "Cheat Engine" diesmal nicht, Moonlight Engine auch nicht, wir brauchen etwas, das schneller, besser, und weitaus zurechnungsfähiger ist !
Dieses Programm habe ich im Anhang beigelegt, es befindet sich im Ordner "MHS", und diese Software wurde von "L. Spiro" mit C++ geschrieben, und hat viele Vorteile gegenüber Cheat Engine .
Das Professionelle Gesülze warum und wieso spare ich mir, kommen wir dazu, wie wir es anwenden, denn es ist anders aufgebaut als Cheat Engine.
Sobald ihr es öffnet kommt ungefähr so ein Bild:
Verwirrend, am Anfang, aber nach einer Zeit findet man sich Durchaus zurecht !
Für die Grundlegenden Schritte werde ich erst einmal dieses Bild nehmen, um alles zu erklären, also lasst es bitte offen !
Nun kommen wieder Unter-Tutorials, eingeteilt in:
1. Wie wähle ich einen Prozess ?
2. Was passiert wenn 1. bei mir nicht funktioniert ?
3. Wie scanne ich ?
4. Zusätzliche Infos
1. Wie wähle ich einen Prozess ?
Im Spoiler findet ihr ein Bild, dieses ist nummeriert !
Anhand der Nummern erkläre ich euch, was ihr machen müsst, wundert euch nicht warum auf einmal im Bild ein Zusatzfenster ist .
Klickt auf Nummer 1 (links oben)
Klickt nun auf Nummer 2 (darunter)
Jetzt sollte sich das neue Fenster öffnen !
Solltet ihr 4Story bereits gestartet haben, findet ihr jetzt in dem roten Fenster in dem Nummer 3 steht den Prozess TClient.exe, wählt ihn aus sodass er blau wird.
Klickt jetzt auf das Kontrollkästchen von Nummer 4, und dann auf "OK" dort wo Nummer 5 ist.
Sollte Nummer 4 + 5 nicht gehen, guckt in Punkt 2.
2. Was passiert wenn 1. bei mir nicht funktioniert ?
Es gibt verschiedene Lösungen dafür, z.B. habt ihr 64 Bit, oder ein Windows über XP, oder irgendwas ...
Aber so richtig weiß ich die Lösung dafür auch nicht, naja das werdet ihr mir vielleicht sagen können
Weiter im Text:
Sollte es bei euch nicht gehen, lasst bei 1. die Nummer 4 aus, sprich, ihr klickt NICHT das Kontrollkästchen an, sondern wählt nur den Prozess und klickt auf "OK"
3. Wie scanne ich ?
Zugegeben, Cheat Engine ist übersichtlicher, komfortabler und einfacher zu verstehen, aber eben nicht gut genug für das was IHR braucht !
Um einen Scann auszuführen müsst ihr im "Found Adresses" <-- "Fenster" auf die Lupe klicken, die im Bild rot markiert ist. (Bild im Spoiler)
Nun öffnet sich ein neues Fenster, das erst einmal recht verwirrend wirkt !
Im Spoiler ist ein Bild, mit dessen Hilfe ich wieder alles erklären werde !
Ok die Farbwahl ist sehr dezent, aber ich hatte grade KB alles zu nummerieren !
So, dann lege ich mal los !
Dieses Fenster ist quasi "Cheat Engine", naja so fast, das ist die SUCHE !
Hier Teile ich wieder auf:
1. Rot
2. "Braun"
3. Blau
4. Grün
1. Im Roten Teil befindet sich der "Scan Type", nur heissen hier die Typen anders, einige.
Im Spoiler findet ihr was in CE = was in MHS
4Byte = Long
2Byte = Short
Float = Float
Double = Double
2Byte = Short
Float = Float
Double = Double
Wer sich das anguckt merkt das ich nur die wichtigsten aufgelistet habe...
HILFE; WARUM FEHLT TEXT ?
Text müsst ihr anders suchen, und zwar geht ihr dazu auf (ich mache kein extra bild, da ich Text als unnützes empfinde):
Search --> String Search --> Weiter könnt ihr selber denken, es ist ASCII (unser Zeichensatz)
2. Das "Braunere" ist der Typ, ob Exakt, Unknown, ...
HEY, bigger than / smaller than gibt es gar nicht ?
Diese hat man umbenannt in:
bigger than = Greater Than
smaller than = Lower Than
3. Das Blaue
Das blaue ist das wonach ihr scannt (Value usw), mehr glaube ich muss ich nicht sagen
4. Das Grüne
Das Grüne ist der Bereich, also von welcher Adresse im Ram zu welcher anderen gescannt werden soll, lasst ihn einfach so und Schick ist
4. Zusätzliche Infos
Um eine Adresse zu freezen macht ihr:
Rechtsklick --> "Lock Selected"
Um es zu "de freezen" macht ihr:
Rechtsklick --> "Unlock Selected"
Um es zu ändern macht ihr einen Doppelklick und tragt im neuen Fenster unter "Cur Value" so wie "Exact Value" den neuen Wert ein.
<-- Hacks Tutorials -->
Dieses Tutorial / diese Tutorials folgen morgen, da ich heute genug vom schreiben habe !
Tut wird morgen geupdatet, drin sein werden:
Hacks
"Next Scan"
Quote:
Editiert von Dark-Paradise:
#Beiträge zusammengefügt
#Warnpunkt hinzugefügt
Mfg Dark-Paradise