Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die "Pöse Pöse" aufdeckung über Fragwürdige Hacks

Discussion on Die "Pöse Pöse" aufdeckung über Fragwürdige Hacks within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2010, 17:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Hm Sakus, du solltest auch besser auf deine Mom und ihre Anti-Baby Pille achten !
Oder war es das Kondom deines Vaters ?
Mattthias is offline  
Old 05/18/2010, 17:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 5,636
och mattth willst mich auf der mudda ebene battlen is ja süß
mattth würdest du weniger flamen und mehr sinvolles tun wärest du hier viel angesehener und müsstest dich nicht auf diesem niveau bewegen armselig
Trojan4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2010, 17:44   #18
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
#Reportet wegen Umgangston das 3te mal
Quote:
Hm Sakus, du solltest auch besser auf deine Mom und ihre Anti-Baby Pille achten !
Oder war es das Kondom deines Vaters ?
3Mal drauf hingewiesen?!
Ich bitte um Bann.
@Matt
Nein hat er nicht es war absicht ich war gewollt also bitte halte deinen Mund gegenüber privaten sachen
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 17:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Wohohoho, das würde ich an der Stelle deiner Eltern auch sagen
Mattthias is offline  
Old 05/18/2010, 17:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 460
Received Thanks: 125
Warum seid ihr jetzt so aufgebracht ? Weil ihr jetzt nicht mehr die Einzigen seit die das wissen?

Matthias hat auf eine art shcon recht das man Sachen veröffentlichen soll aber wenn jemadn ,jemand anderem etwas erzählt solte man halt damit rechnen das irgendwann hier im Forum landet. Und der der es veröffentlicht hat es dann halt gemacht udn wenn jemadn da zu langsam war is das halt einfach nur Pech.

Zu den privaten Sachen halte ich mich raus weil meiner Meinung nach das privat ist und bleiben soll. Das zeigt Reife .
Str33tWalk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2010, 17:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Ich habe es doch selber gefunden -.-.-.-

Ich habe nichts von Superx321 released !
Mattthias is offline  
Old 05/18/2010, 17:48   #22
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Quote:
Zu den privaten Sachen halte ich mich raus weil meiner Meinung nach das privat ist und bleiben soll. Das zeigt Reife .
die er nicht hat wer 6te klasse ist und denkt weil man es weitergibt ist man cool?^^
wir wollten nicht das es rauskommt weil dort extreme schäden rauskommen könnten wie jeder schreibt im GM chat jeder hat Lapi acc und macht den server dort down und solche sachen das war der Grund warum wir es eig. nicht wollten.
stell dir mal vo er released den 30min AOE hack dann is der Privi server komplett fürn
a r s c h und der offi dann im endeffekt auch...
lasst es euch durch dne kopf gehen
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 17:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 469
Received Thanks: 5,636
@streetwalker
weißte es gibt sachen die solten privat bleiben weil sie anderen 1. nichts bringen wenn es alle können und 2. dann demnächst gefixxt sind. chars erstellen auf Lapi ... gz is morgen gefixxt wenn nich dann nähste woche . und wenn du dich nu toll fühlst weil du im admin chat schreiben kannst als würde das nun noch jemand sehen . jetzt biste eher was besonderes wenn du im alle chat schreibst
Trojan4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 17:52   #24
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ja dann wird der alle zum hackerchat =D
#ironie off
wie gesagt ich bitte darum das der 30min AOE hack NICHT veröffentlicht wird...
wenn doch sehen wir alle was man von Matt denken darf das er ein unreifer "hacker" (kiddy-hacker) ist
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 17:55   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Sakus, sei einfach ruhig

Ich veröffentliche was ich finde, und damit BASTA !
Mattthias is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 18:56   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 72
Received Thanks: 3
wenn niemand mehr was schreibt, is der thread bald über alle berge^^

ich will mattthias nichts vorwerfen, er darf das ja machen, nur hätte das wirklich geheim bleiben sollen :/

aber naja, ich bin mir nicht recht im klaren, was ich davon halten soll..
jonnnny is offline  
Old 05/18/2010, 19:00   #27

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
wuhu, ich schrieb hier auch rein.... auch wenn ich dei scheisse hier vom kleinen Matt nicht pushen wollte.

Was gibts gross zu sagen..dass du ein Idiot und ein kleinkind bist, weiss inzwischen jeder.

Aber dass du MEINE gefunden hacks als eigene Releastest. Zwingst mich fast dazu, den kompletten chatlog der letzen woche zwischen uns zu veröffentlichen. Dann kannst jeder selber lesen wie du nix bist.

Das einzige, was du gefunden hast, ist wie man einen Mob unbesiegbar macht, bzw der dich im Invisible angreift. also völlige Sinnlose scheisse.

Die AOE's...du hast garnix gefunden von selber, nachdem du bei mir gesehen hast dass es geht kamste drauf wies gehen könnte und hast es dann auch rausgefunden. Wahnsinn.

Dann sagst du noch, du kannst in 2min lvl30 werden? DU schaffst das nedmal in 2 Tagen...mit deinem lvlbot... xDDD

Naja, hoffe die scheisse ist möglichst schnell gefixxt. Damit die sachen gefixxed sind die du von mir Released...

Dieser Thread zeigt mir vorallem eines... dass du nur von Leuten als guter Coder angesehen wirst, die kp vom Forum hier haben. So Praktisch jeder andere weiss dass du nix kannst. Und diejenigen, die hier was können (vorallem halt expo, dark und ich....), sagn dass du nix kannst, was dich halt depri macht

Zeig mir doch mal etwas, das du selber gemacht hast. Also von wegen Gui mit koda erstellen und code von expo kopieren und es dann releasen weils nicht geht kann jeder....
Superx321 is offline  
Old 05/18/2010, 19:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Was bringt des Upp-Chat ? da geht nix was muss ich da machen ?
KingSchiffi is offline  
Old 05/18/2010, 19:08   #29
 
Hacker4s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 221
Received Thanks: 294
also 1. Das wollte ich schon iimmer sagen aber da dachte ich noch das ich dann wie ein Depp dastehen werde aber das muss sein :

Matt du bist soetwas von Unhöflich , armselig und ich könnte noch so viele Sachen aufzählen !

Dein Niveau: Klein Kind!

&& Hör auf die Mütter anderer zu beleidigen !!!!

Lass unsere Family aus dem Spiel und wir lassen DEINE ausm Keller !!..

Also Hör einfach auf mit dem Ka** pls!

&& wegen dir ist bestimmt bald ganz 4s versaut..

Naja also du bist echt Kindisch matt

Es gibt noch soooo viele Dinge die ich dir aufzählen könnte aber warum sollte ich meine Kostbare Zeit verschwenden NUR das du gedisst wirst?! Naja lasst ihn doch reden -.-*


MFG Hacker4s!!
Hacker4s is offline  
Old 05/18/2010, 19:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 72
Received Thanks: 3
macht euch keine Sorgen.

Lieber 4story Game-Admin!
Legt einfach den Chat für GM und den Upp-Chat auf ganz ganz hohe, mehrstellige zahlen, sodass sie kaum bzw. nicht mehr herausfindbar sind. Dann is das Ganze wieder gefixt.
Mfg
jonnnny
jonnnny is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.