Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Lvlbot v1.0 by Dark-Paradise

Discussion on 4Story Lvlbot v1.0 by Dark-Paradise within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2010, 10:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by lulz1470 View Post
Och kommt..... , Dark macht sich so viel múhe fúr uns so gut wie môglich "Hacks" zu schreiben , da kônntet ihr ihm doch wenigstens ein bissel Zeit lassen sich um das Problem zu kúmmer ....Anstadt hier rum zu flammen kônntet ihr doch abwarten bis er das Problem belôst hatt?!?
Also lasst ihn doch mal lieber Zeit sich darum zu kúmmern
Ok und wir lassen dir zeit ,das du deine rechtschreibfehler aus deinem post editest^^
FCbauxyz is offline  
Old 04/09/2010, 10:27   #32
 
ReTurn[$]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 148
Also bei mir klappt alles super mit den Bot !
Das liegt warscheinlich daran , dass ihr entweder , zu dumm seit oder , ihr kônnt nicht lesen was "Dark" schreibt .
Wenn ihr die Anleitung von Dark befolgt , wúrde alles super klappen!
ReTurn[$] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 10:33   #33
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Hä ich hab den DMG hack mit CE eingebaut und so funt. der bot besser weil halt alles one hit bekommt
Bashernoob is offline  
Old 04/09/2010, 10:33   #34
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
@lulz1470

also das du mich als Dumm bezeichnest find ich nicht so gut, es gibt hier sehr viele wo es nicht geht und das liegt bestimmt nicht drann das alle Dumm sind!!

Wenn du keine Ahnung hast unterlasse solche Komentare.....
*Dr.Bob* is offline  
Old 04/09/2010, 10:51   #35
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
So einpaar gröbere Fakten.

Der Bot ist kein normaler Bot. In den Bot sind sozusagen Pointer eingebaut wie bei einem Multihack. Woher glaubt ihr sonst, dass der Bot weis, wann er nach Mobs suchen bzw sie angreifen muss und wann ein Mob tot ist.

Weiteres,
Bei manchen geht es prima, bei manchen nicht. Das kann nur heißen, bei denen die es nicht geht, die machen irgendeinen Fehler?

Da es eigentlich auch ein Hack ist, braucht ihr auch den Bypass Client. Das wird das Problem von 70% sein, würde ich mal behaupten. Befolgt mein Tutorial, und es sollte klappen.

Von allen anderen will ich wissen,
Betriebssystem
Arbeitsspeicher/Ram
Dark-Paradise is offline  
Old 04/09/2010, 10:59   #36
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Also bei mir :

XP SP3 alle Rechte 32bit,

EagleNT, Bypass i.o. sonnst würde dein Multihack auch nicht gehn^^

Anleitung befolgt. Fehler: exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Da man aus dieser fehlermeldung nicht wirklich edwas erkennen kann, kann man auch nicht wissen woran es liegt oder was man verändern muss das es geht.

Wenn ich mit Rechts auf deine exe geh und ausführen als Admi mach kommt: AutoIt Error Unable to open the scrpt file.
*Dr.Bob* is offline  
Old 04/09/2010, 12:49   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PLayeronme View Post
huhu,

der multihack funktioniert wunderbar, bis auf das teleportieren zur Leiche, das will nicht so ganz.

Der LvL Bot läuft auch nur 1 - 2 Monster, dann kommt die von meinen Vorrednern genannte Fehlermeldung.

An meinem System kanns denke ich eher nicht liegen:

win 7 Home 64bit
Intel Core i5 @ 2,6 GHz
Gigabyte P55M-UD2 Mainboard
4GB G.Skill Jipsaw ddr3 Ram
8800GTX Grafik

Vielleicht kann mir ja noch wer einen Tipp geben, woran es liegen könnte, das der Bot nicht so recht laufen will?

MfG
Da Dark das mit dem System noch mal angesprochen hat, habe ich meinen Post noch mal als Zitat eingefügt.

Der Multihack funktioniert bei mir auch wunderbar, bis auf das zur Leiche teleportieren.

wie gesagt, bin für jeden weiteren Tipp den bot zum laufen zu bekommen dankbar

EDIT:

achso, als Festplatte arbeitet die Intel X-25M SSD 80GB, die sollte auch flott genug sein
PLayeronme is offline  
Old 04/09/2010, 12:52   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 18
thx
guroca is offline  
Old 04/09/2010, 12:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
win7 64bit , 6GB ram, bypass

alles so gemacht wie beschrieben^^

bei mir bleibt er auf einen fleck stehen, dabei dreht er sich und führt skill aus, sucht aber nicht wirklich nach mobs. das ganze hält ca 5-10sec^^ dann kommt .... .exe funktioniert nicht mehr : online nach prob suchen oder schließen^^

EDIT: hab mal donni sein bot getestet da is das selbe 1angriff aber er läuft nicht los bleibt stehen^^
und er schmiert nicht ab^^
Tweeks is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 12:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 40
Received Thanks: 18
video tutorial plis
guroca is offline  
Old 04/09/2010, 14:02   #41
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
Quote:
Originally Posted by Adril View Post
win7 64bit , 6GB ram, bypass

alles so gemacht wie beschrieben^^

bei mir bleibt er auf einen fleck stehen, dabei dreht er sich und führt skill aus, sucht aber nicht wirklich nach mobs. das ganze hält ca 5-10sec^^ dann kommt .... .exe funktioniert nicht mehr : online nach prob suchen oder schließen^^

EDIT: hab mal donni sein bot getestet da is das selbe 1angriff aber er läuft nicht los bleibt stehen^^
und er schmiert nicht ab^^
Teste mal ob es mit XP Kompatibilitätsmodus geht oder als Admin ausführen.
*Dr.Bob* is offline  
Old 04/09/2010, 14:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
sry das ich blöd komme aber mein antivier hat zugrif verweigert und ich will net nochmal meinen computer 3mal aufsetzen was ich in der letzten einen woche getan habe und die hacks was da waren hat irgentein hack meinen computer zerstört
hawi is offline  
Old 04/09/2010, 14:56   #43
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Wer meinen Hacks nicht traut soll weg aus mein Thema gehen. Ich habe keine Lust das 100 mal zu beantworten> "der Hack hat ein Virus, bla bla". Viren Programm aus, hack starten und passt. Ansonsten geht weg aus meinen Thema.

Warum es bei manchen geht, und bei manchen nicht, versuche ich noch herauszufinden. Aber ich bin heute Abend nicht online, von daher abwarten.
Es ist nicht so einfach herauszufinden, warum er bei manchen geht und bei manchen nicht.
Dark-Paradise is offline  
Old 04/09/2010, 15:01   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Wer meinen Hacks nicht traut soll weg aus mein Thema gehen. Ich habe keine Lust das 100 mal zu beantworten> "der Hack hat ein Virus, bla bla". Viren Programm aus, hack starten und passt. Ansonsten geht weg aus meinen Thema.

Warum es bei manchen geht, und bei manchen nicht, versuche ich noch herauszufinden. Aber ich bin heute Abend nicht online, von daher abwarten.
Es ist nicht so einfach herauszufinden, warum er bei manchen geht und bei manchen nicht.

ich schätze eh deine arbeit aber ich glaub net das dir immer schert windows neu hinauf zu tun, und ich bin jetzt sehr streng mit dem downloaden es hat auch einen grund warum der das anzeigt der antivier. trojaner oder sowas zeigt er an
hawi is offline  
Old 04/09/2010, 15:17   #45
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
hmm Dark, hab grad mal aus Spass dein lvl bot von 4Story Lvl Bot v1.0 by Dark-Paradise .exe zu 4Story L.exe umbenannt, was soll ich sagen..... jetzt hat er schon mal gestartet, aber nicht lang.. so 10 sek.

Was das jetzt mit dem Namen zu tun hat, keine Ahnung.


So kuzes feetback:

läuft jetzt auch bei mir da ich in umbenannt habe, hat zwar nix damit zu tun aber egal, Läuft^^

Als Priester leider eher unbrauchbar da er sofort wenn er ein Mob gekillt hat sofort zum nächsten Mob rennt und weiter killt.

Das hat leider den nachteil das sich die LP und MP nicht vollständig regenerieren, in Kombienation mit Multihack geht nur zum Teil, da auch da im Invisible Modus sich die LP u. MP nicht regenerieren.

Von Tele. hab ich bis jetzt noch nix gesehn.
*Dr.Bob* is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.