Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] Anleitung zum Kopieren der Items

Discussion on [TUT] Anleitung zum Kopieren der Items within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
[TUT] Anleitung zum Kopieren der Items

EDITT://

Dieser Bug geht bis jetzt nur in 4Story EG solangesieihn nicht gefixxt haben.
Quote:
Da mir soviele Leute dieses Gottverdammte Thanks gegeben haben möchte ich natürlich wieder für alle dieses TUT öffentlich machen. Denn genützt hat es garnichts.
So nun die Anleitung:
Quote:
Schritt 1:
Sucht euch einen Partner aus und erklär ihm wie es Funktioniert.
Quote:
Schritte:
• Antauschen
• Partner muss "Auflisten"
• Du legst das gewünschte Item rein (was kopiert werden soll)
• Du klickst den Button "Auflisten" an und gleich auch "Handel beenden" also Handel Akzeptieren.
Quote:
Jetzt kommt das Wichtigste der Ganzen Sache!


Ihr müsst gleichzeitig arbeiten, das heißt zur selben Zeit.
(Am besten telefoniert ihr miteinander über , Telefon, )
• Partner klickt auf "Handel beenden" (Handel Akzeptieren)
• Du führst diese Funktion aus:



(Im Inventer/Tasche das Item um ein Kästchen verschieben. Nach unten, Rechts, Links, hoch ist egal)

Quote:
update://

Das FIXXIEREN
Was ist das Fixieren?
Das Fixieren, ist sowas wie fertigstellen.

Ist das wichtig?
Ja, sonst verschwindet das Item danach.

Also:

Quote:
Nachdem du dein Item geuppt hast:
• Merk dir das zuletzt geuppte Item!
• Leg das Zuletztgeuppte Item in irgendein Fach, damit du weist das es das "Original" also zuletztgeuppte ist.
• Schmeiß ALLE Kopien weg!
• Item 2x Klonen das "Originale" Item deinem Partner geben.
• Er merkt sich auch wo das "Originale" Item ist.
• Er schmeißt die anderen 2 Kopien weg.
• Du relogst dich auf dein "Hauptaccount"
• Er gibt dir das Originale Item.
• Du LÄSST DAS ITEM IN DER TASCHE!
• Machst Relog
• Ziehst es an, und nun ist es fixiert.

Das wichtige an der Sache ist man muss sich das Originale merken.
-
Quote:
Edit2://
Quote:
Da manche nicht verstehen wie das Uppen damit funktionieren soll:
Quote:
• Item auf +7 - +12 Uppen mit Gesellenrollen.
• Item 3 -4 Mal kopieren.
• Item solange Uppen bis nur 1 Kopie davon dableibt.
• Wenn keine der Kopien hochgeuppt wurde, diesie Kopie wieder kopieren und uppen.
• Solange kopieren und Uppen bis die gewünschte +xx Zahl da ist.
Undaground is offline  
Thanks
105 Users
Old 01/04/2010, 23:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 187
Received Thanks: 188
Nach der Anleitung gibts den Bug nicht mehr lange
love4k21 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 11
hat dir das wer freiwillig erzählt xD
Fox0056 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
Danki für den Tipp aber ich kriege das i wie noch net so ganz hin könntest du mal nen Vid Tut machen? pls ^.-
ThrustDragon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 23:53   #5
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Fox0056 View Post
hat dir das wer freiwillig erzählt xD

Nein, habe nachgedacht und rausgefunden mit anderen klonern angefreundet und es hat sich rausgestellt das es die selbe Art ist.

Video TUT mach ich vllt morgen =).
Undaground is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/04/2010, 23:56   #6
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
danke das du es hier gepostet hast dann wird es wohl nicht mehr lange funzen.
also dupet was das zeug hält
Bobi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 00:10   #7
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Geht das auch auf den offizielen server?^^
Dark-Paradise is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2010, 00:11   #8
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Geht das auch auf den offizielen server?^^
Bis jetzt ja.
Undaground is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/05/2010, 00:13   #9
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Nimm in doch wieder raus xD? Jeder der den bug haben will, soll es hier schreiben und denen schicken wirs per pn, und sagen jeder soll dir ein thx geben.^^

Davon haben wir:
a) der bug geht länger
b) du hast deine thanks, und jeder weis das du ihm gemacht hast
Dark-Paradise is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2010, 00:17   #10
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Nimm in doch wieder raus xD? Jeder der den bug haben will, soll es hier schreiben und denen schicken wirs per pn, und sagen jeder soll dir ein thx geben.^^

Davon haben wir:
a) der bug geht länger
b) du hast deine thanks, und jeder weis das du ihm gemacht hast
Ja der Bug ist manchen Leute echt 25 Euro PSC wert. Dass ich ihn hier kostenlos reinmache hab ich schon bereut die meisten die es so lange gesucht haben, haben ihn dass seid ihr mehr kenn ich nicht =). Ich werde ihn jetzt rausnehmen und hinschreiben dass sie mir eine PN Schicken sollen wenn sie ihn brauchen.
Undaground is offline  
Thanks
13 Users
Old 01/05/2010, 00:18   #11
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Nimm in doch wieder raus xD? Jeder der den bug haben will, soll es hier schreiben und denen schicken wirs per pn, und sagen jeder soll dir ein thx geben.^^

Davon haben wir:
a) der bug geht länger
b) du hast deine thanks, und jeder weis das du ihm gemacht hast
ich würde den komplett raus machne und dann auch nicht per pn geben.
kanns sich ja jeder als irgend jemand ausgeben.
es ist ein gm und schwupps funzt es nicht mehr.
Bobi1 is offline  
Old 01/05/2010, 00:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
mal ne frage zu schritt 4 wo soll ich da aufs item klicken in dem handelsfenster oder in der inventar tasche?
ThrustDragon is offline  
Old 01/05/2010, 00:25   #13
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
ich würde den komplett raus machne und dann auch nicht per pn geben.
kanns sich ja jeder als irgend jemand ausgeben.
es ist ein gm und schwupps funzt es nicht mehr.
GM´s etc wissen wie es funktionieret die werden den Bug in einigen Tagen fixxen. In derzeit upp ich mir meine Sachen hoch.


Edit://

Inventar, würde einfach mal testen.

Bin jetzt off, bis Morgen früh oder so.
Undaground is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2010, 00:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 11
ja aber das bringt doch garnichts wens nach relog wida weg geht
Fox0056 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2010, 01:09   #15
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
Funzt i-wie eh nicht..^^

Bei Schritt 4, muss man da extrem schnell sein das man es rausziehen kann ? Lasst sich nicht einfach so rausziehen.^^
Dark-Paradise is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dt kopieren
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey... mal wieder nen Problem von Worse :confused: -.-" ... ich hab mal grad eben probiert die Map vom DT zu kopieren...wollte gern nen zweiten DT einrichten.... Nur bei mir kommt dort immer nen "Rename-Fehler" . Vllt. könnte mir mal einer über TV helfen...wäre nett...
LastChaos Items Kopieren
02/21/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi leute ich wollte mal fragen ob man waffen rüssi teile oder andere sachen InGame man verdoppeln kann besser gesagt weil letztens war nen Kumpel von mir auch InGame weil er was testen wollte.. und da hat er mich drum gebeten 50HeilTränke zu geben und 100ManaTränke und hat versucht das auf irgendeine art zu verdoppeln hat aber ein Disconnect bekommen.. und meine Frage: Geht das mit den Waffen verdoppeln oder anderen sachen auf irgend eine weise oder geht das in LastChaos net? Ich hatte...
Kopieren!
01/13/2010 - 4Story - 10 Replies
also würde jmnd gerne mal mit mir item kopieren gib mir bescheid :D MFG Sven
metin2- items kopieren
08/07/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hi, ich hab grad den link gefunden klick mich. Was meint ihr dazu? Ist es möglich oder nur ein fake? Dan hab ich noch ne frage bezüglich des schmiedes. Ich hab gehört des es angeblich einen schmiedehack geben soll, der es ermöglicht seine ausrüstung auf +9 zu verbessern, ohne dass sie zerstört wird. Ich hab danach gesucht und leider nix gefunden. Wisst ihr was davon? :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.