Nr.1
AHHA super^^ jetzte cheke ich das .. ^^
Also ich dneke die meisten haben das selbe problem wie ich vor ca. 3 min ..^^ also sie wissen nicht was mit Fenstermordus genannt ist... Ich versuche das mal zu Erklären ..^^
Also Macht erst mal 4Story an und lässt den hack erst mal links liegen .. So
dann wen ihr euch eingeloggt habt und in euerm Server mit eurem Wunsch acc seid müsst ich nun Alt Gedrückthalten und Auf Tab (Das Button mit den 2 entgegengesetzten Pfeilen)Drücken und nun SOllte 4Story runterklappen ... so (Vorher würd ich euch noch raten das SPiel aus "Vollbildschirmmodus" Umzustellen!!!
NAja nun einfach den hack Anklicken 1 mal oder 2 mal wie man es nun will und TADAA Ihr habt es geschafft und alle GM`S und Leute die nicht hacken können werden euch hassen wen ihr siede Misteriöse Fähigkeit richtig zu lesen Einsetzt und dadurch nun endlich den Hack aktivieren Könnt
SO Viel Spass Beim SPielen Lasst euch nicht erwischen
PS: Natürlich nicht Vergessen nachden ihr endlich den hack an habt, !!Erneuert!!ALT Gerückt zu halten und Tab zu drücken dan wieder loslassen beide Tasten und dan müsst ihr aleine Klar kommen BAY
-------------------------------------------------
SOrry Bad German

XD
----------------------------------------------------
Nr.2
Selber Tag ca ne Stunde Später:
Jetzt allerdings habe ich es Versucht aber:
Aller dingskommt nur eine Fehlermeldung... da steht:
4Story LegolHack 2 . 0 (fix).exe-Fehler in Anwendung [X]
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
[ OK ]
so mir ist gerade aufgefallend as da initialisiert sthet erst mal würde ich gerne wissen was das ist und wie ich nun endlich den 4Story LegolHack 2.0(fix).exe benutzen ... >.< und ehm wie soll ich den anwenden ich glaube vll wend eich den auch falsch an soll ich da nicht einfach doppeltkick nach dem einloggen machen ..? ^^
PS: Also sorry Leute...., habt das Obere, Warscheinlich um sonst durchgelesen
Also Nr. 1 XDD SORRY^^