Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 12Sky2
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich 12Sky2 zu Spielen?

Discussion on Lohnt es sich 12Sky2 zu Spielen? within the 12Sky2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
Question Lohnt es sich 12Sky2 zu Spielen?

Hi wie beschrieben will ich wissen ob es sich lohnt das Spiel zu Downloaden und zu spielen wenn ja sagt mir doch einfach bescheid und ich Downloade es dann wenn ihr lust habt mit mir zsm zu spielen Biete ich Ts3 Wo wir dann alle drauf Reden Können beim spielen
takuya17 is offline  
Old 03/31/2014, 16:18   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
12sky war einfach klasse, 12sky2 ist ok aber jetzt erst anzufangen zu spielen, dauert zu lange...
aStudent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich metin2.de zu spielen?
08/10/2013 - Metin2 - 17 Replies
Hallo leute da ich einen lvl 65 er in de stehen habe, wollte ich fragen ob es sich lohnt ihm zu spielen, ob ich ohne itemshop :mad: weiter komme? Sollte ich dann lieber mit metin2 SG anfangen? danke.
Lohnt es sich DCUO zu spielen?
08/19/2012 - Off Topic - 2 Replies
Bin am überlegen ob ich das Spiel spielen sollte, der Download dauert ja schon recht lang deshalb wollt ich wissen ob sich die ganze Warterei überhaupt lohnen würde.
Lohnt es sich wow zu spielen?
11/23/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hatte mal nen 80ern druide hatte aber kein Plan von spiel,ich wusste nichts war bisher 4jahrelang Flyff zocker Würdet ihr mir tipps geben wie ich mich an die heise Welt gewöhnen könnte
Lohnt es sich noch mt2 de zu spielen?
12/13/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hi Leute Nach über einem Jahr Metin2pause würde ich gerne wieder auf einem neuen Server anfangen. Habe jetzt meinen alten Acc auf Lykanthra wieder ausgegraben und ein bisschen gespielt. Das Resultat war frustrierend. Ich habe das Gefühl das es nur noch totale imbas gibt. Jeder char hat mittlerweile ein 30er Waffe +9. Es scheint mir als ob nur noch die imbafarmer der highs rumlaufen welche auf meinem lvl sind. Ist das der normale Verlauf eines Servers oder hat das viel mit Yangkauf zu tun?...
Lohnt es sich Zuiaipk zu spielen?
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Ich habe eben auf Zuiaipk angefangen und ist ja alles schön mit +9, usw.. Aber lohnt es sich echt auf Zuiaipk zu spielen? Weil Exp Ring, Perlen, usw.. ist alles so teuer. Außerdem habe ich noch eine Frage. Mein Freund und ich haben eben angefangen, ich war sogar schneller als er ;) Aber er ist lvl 24 und ich lvl 15, obwohl ich bei stärkeren Mobs mit Exp Ring lvl.. kann mir das mal bitte einer erklären? O.o MfG,



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.